Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Peter Hase gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Peter Hase (2018)

Ein Film von Will Gluck mit James Corden und Rose Byrne

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Peter Hase Inhalt

Schon seit Jahren lebt Peter Hase im Krieg mit dem Gartenbesitzer Mr. McGregor. Als dieser stirbt, geht sein Grundstück an seinen Großneffen Thomas (Domhnall Gleeson), der sich nicht minder aufgeschlossen den Hasen gegenüber zeigt und seinen Gemüsegarten vehement verteidigt.

Peter rastet schließlich völlig aus, als er mitbekommt, dass sich Thomas in die tierliebe Nachbarin Bea (Rose Byrne) verliebt hat und sagt dem Grundstückserben den Kampf an. Ohne Bea in diesem Kampf mithineinzuziehen, fällt dies allerdings alles andere als leicht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Peter Hase und wer spielt mit?

OV-Titel
Peter Rabbit
Format
2D
Box Office
351,27 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Peter Hase gehört ebenfalls Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker (2020).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
02.02.2019 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.155 | Reviews: 214 | Hüte: 4

"Peter Hase" ist ein schöner Kinderfilm geworden, der seinen eigenen Charme versprühen kann. Die Story ist leider ein klein wenig 0 8 15 geworden, aber mir hat gefallen, dass er seine Ursprünge nicht vergessen hat. Des Weiteren ist er recht lustig geworden, auch wenn manche Gags einfach nicht zünden wollen, dadurch das sie vorhersehbar sind, aber manche Gags funktionieren einfach immer und bei denen, wo es funktioniert, wird dies auch nicht überstrapaziert, sondern diese haben eine gute Mischung. Auch sind manche Monologe so bescheuert, dass sie wieder lustig sind.

Die Animation sieht größtenteils richtig gut aus und man hat es auch ein bisschen mit der alten Zeichentricktechnik vermischt, was ich für eine sehr gute Idee gehalten habe. Leider sind manche Szenen deutlich sichtbar, dass diese am Computer entstanden sind. Auch manche Tricktechnik wirkt eher billig, sowie der Stromstoß. Die schauspielerischen Leistungen sind gut. Die Kamera hat eine gute Arbeit abgeliefert. Was ich persönlich nicht ganz so gut finde, ist, dass die Vögel ein Teil des Gesangs übernommen haben und dadurch auch noch einmal erklärt wird, was man schon weiß, aber für Kinder könnte das die richtige Mischung sein.

"Peter Hase" ist klar an Kinder gerichtet, aber wenn man als Erwachsener seine Ansprüche etwas runter schraubt, kann man bei diesem Film seinen Spaß haben.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.09.2017 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.887 | Reviews: 0 | Hüte: 66

Weil’s lustig ausschaut ist das sicher ein Film, den ich mir mit meinem Sohn anschauen würde.

Ach komm...

Forum Neues Thema