Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
Peter Hase gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Peter Hase (2018)

Ein Film von Will Gluck mit James Corden und Rose Byrne

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Peter Hase Inhalt

Schon seit Jahren lebt Peter Hase im Krieg mit dem Gartenbesitzer Mr. McGregor. Als dieser stirbt, geht sein Grundstück an seinen Großneffen Thomas (Domhnall Gleeson), der sich nicht minder aufgeschlossen den Hasen gegenüber zeigt und seinen Gemüsegarten vehement verteidigt.

Peter rastet schließlich völlig aus, als er mitbekommt, dass sich Thomas in die tierliebe Nachbarin Bea (Rose Byrne) verliebt hat und sagt dem Grundstückserben den Kampf an. Ohne Bea in diesem Kampf mithineinzuziehen, fällt dies allerdings alles andere als leicht.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Peter Hase und wer spielt mit?

OV-Titel
Peter Rabbit
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Peter Hase gehört ebenfalls Peter Hase 2 (2020).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.09.2017 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.586 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Weil’s lustig ausschaut ist das sicher ein Film, den ich mir mit meinem Sohn anschauen würde.

Ach komm...

Forum Neues Thema