Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Peter Hase

News Details Kritik Trailer Galerie
Hoppler außer Rand und Band

Reinschnuppern bei "Peter Hase": Mit Trailer, Postern und mehr (Update)

Reinschnuppern bei "Peter Hase": Mit Trailer, Postern und mehr (Update)
0 Kommentare - Fr, 09.02.2018 von R. Lukas
Friedliches Landleben? Pah, davon kann bei "Peter Hase" nun wirklich keine Rede sein. Vielmehr geht es drunter und drüber, wenn die computeranimierte Tierwelt auf die Menschenwelt prallt.
Reinschnuppern bei "Peter Hase": Mit Trailer, Postern und mehr

Update: Peter Hase hat noch ein neues Hauptplakat und fünf Charakterposter samt den deutschen Sprechern (darunter Christoph Maria Herbst in der Titelrolle) spendiert bekommen. Alles unten in der Galerie.

++++

Was würde Beatrix Potter wohl sagen, wenn sie wüsste, was Columbia Pictures und Sony Pictures Animation aus der "Geschichte von Peter Hase" gemacht haben, ihrem vielleicht beliebtesten Buch? Würde sie sich vor Schreck im Grab umdrehen?

Ach was, sagt die Darstellerriege um James Corden in der neuen "Vignette". Mrs. Potter wäre natürlich entzückt darüber, wie originalgetreu ihre Vision für die große Leinwand aufbereitet wurde. Und zwar von Regisseur Will Gluck, der Filme wie AnnieFreunde mit gewissen Vorzügen und Einfach zu haben in seiner Vita stehen hat. Einen neuen deutschen Trailer sowie das deutsche Hauptplakat bekommt ihr auch nachgereicht.

"Peter Hase" Trailer 3 (dt.)

Peter Hase, der verschmitzte und abenteuerlustige Held, der Generationen von Lesern in seinen Bann gezogen hat, ist nun der Hauptdarsteller seiner eigenen Live-Action/CGI-Komödie. Im Film spitzt sich seine Fehde mit Mr. McGregor (Domhnall Gleeson), der in seinem Gemüsegarten keine gefräßigen Langohren duldet, mehr zu als je zuvor, denn sie beide buhlen um die Gunst der herzlichen Tierfreundin von nebenan (Rose Byrne). Es geht über den Lake District bis nach London!

Daisy RidleyMargot Robbie und Elizabeth Debicki beteiligen sich als Bunnys an dem ausgelassenen Treiben. Ab dem 22. März, pünktlich zu Ostern, mischt Peter Hase dann die deutschen Kinos auf.



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Adaption, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?