Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peter Hase

News Details Kritik Trailer
Hoppler außer Rand und Band

Reinschnuppern bei "Peter Hase": Mit Trailer, Postern und mehr (Update)

Reinschnuppern bei "Peter Hase": Mit Trailer, Postern und mehr (Update)
0 Kommentare - Fr, 09.02.2018 von R. Lukas
Friedliches Landleben? Pah, davon kann bei "Peter Hase" nun wirklich keine Rede sein. Vielmehr geht es drunter und drüber, wenn die computeranimierte Tierwelt auf die Menschenwelt prallt.

Update: Peter Hase hat noch ein neues Hauptplakat und fünf Charakterposter samt den deutschen Sprechern (darunter Christoph Maria Herbst in der Titelrolle) spendiert bekommen. Alles unten in der Galerie.

++++

Was würde Beatrix Potter wohl sagen, wenn sie wüsste, was Columbia Pictures und Sony Pictures Animation aus der "Geschichte von Peter Hase" gemacht haben, ihrem vielleicht beliebtesten Buch? Würde sie sich vor Schreck im Grab umdrehen?

Ach was, sagt die Darstellerriege um James Corden in der neuen "Vignette". Mrs. Potter wäre natürlich entzückt darüber, wie originalgetreu ihre Vision für die große Leinwand aufbereitet wurde. Und zwar von Regisseur Will Gluck, der Filme wie AnnieFreunde mit gewissen Vorzügen und Einfach zu haben in seiner Vita stehen hat. Einen neuen deutschen Trailer sowie das deutsche Hauptplakat bekommt ihr auch nachgereicht.

"Peter Hase" Trailer 3 (dt.)

Peter Hase, der verschmitzte und abenteuerlustige Held, der Generationen von Lesern in seinen Bann gezogen hat, ist nun der Hauptdarsteller seiner eigenen Live-Action/CGI-Komödie. Im Film spitzt sich seine Fehde mit Mr. McGregor (Domhnall Gleeson), der in seinem Gemüsegarten keine gefräßigen Langohren duldet, mehr zu als je zuvor, denn sie beide buhlen um die Gunst der herzlichen Tierfreundin von nebenan (Rose Byrne). Es geht über den Lake District bis nach London!

Daisy RidleyMargot Robbie und Elizabeth Debicki beteiligen sich als Bunnys an dem ausgelassenen Treiben. Ab dem 22. März, pünktlich zu Ostern, mischt Peter Hase dann die deutschen Kinos auf.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Adaption, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY