"Peter Hase"-Trailer

Sein Name ist Hase, "Peter Hase": Im neuen Trailer wird’s wild!

Sein Name ist Hase, "Peter Hase": Im neuen Trailer wird’s wild!
1 Kommentar - Mi, 08.11.2017 von R. Lukas
"Die Geschichte von Peter Hase" erwacht teils real, teils computeranimiert zum Leben. So kommt es, dass sich Domhnall Gleeson mit hordenweise Cartoon-Tieren herumschlagen muss.
Sein Name ist Hase, "Peter Hase": Im neuen Trailer wird’s wild!

Wer die Kinderbuchvorlage von Beatrix Potter kennt und liebt, auf den könnte der erste Trailer für Peter Hase etwas abschreckend gewirkt haben. Vielleicht auch verstörend. Ein actionreicher Live-Action/CGI-Mix, wie ihn Columbia Pictures und Sony Pictures Animation hier präsentieren, scheint uns dann doch eine etwas freiere Interpretation der Geschichte zu sein. Der neue UK-Trailer legt sogar noch eine Schippe drauf.

"Peter Hase" Trailer 2 (dt.)

Peter Hase (gesprochen von James Corden), der verschmitzte, abenteuerlustige Held, der Generationen von Lesern in seinen Bann gezogen hat, ist nun der Hauptdarsteller seiner eigenen Komödie und kommt damit am 22. März ins Kino. Im Film spitzt sich seine Fehde mit Mr. McGregor (Domhnall Gleeson), der in seinem Gemüsegarten keine gefräßigen Langohren duldet, mehr zu als je zuvor, denn sie beide buhlen um die Gunst der herzlichen Tierfreundin von nebenan (Rose Byrne). Es geht über den Lake District bis nach London!

Margot Robbie, Elizabeth Debicki und Daisy Ridley leihen Peters Schwestern Flopsy, Mopsy und Cottontail ihre Stimmen, Sam Neill hat sich auch irgendwo versteckt. Über seinen Cast kann sich Peter Hase-Regisseur Will Gluck (Annie) also ganz gewiss nicht beschweren.

"Peter Hase" Trailer 2

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Adaption
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Sideways : : Moviejones-Fan
08.11.2017 18:58 Uhr | Editiert am 08.11.2017 - 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sarkasmus an:

Das alles wirkt mir viel zu Bunt und Witzig. Im Buch war es anders... das ist jetzt nur noch ein Film für die Massen und nicht für die Buchleser... Hätte ernster und düsterer sein müssen... also ich bin ab jetzt raus bei diesem Buch Verfilmungen... Wer will schon eine Komödie beim Untergang der Hasen

Sarkasmus aus: THOR ist der HAMMER

Forum Neues Thema