Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sein Name ist Hase, "Peter Hase": Im neuen Trailer wird’s wild!

Moviejones | 08.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Sein Name ist Hase, "Peter Hase": Im neuen Trailer wird’s wild!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sideways : : Moviejones-Fan
08.11.2017 18:58 Uhr | Editiert am 08.11.2017 - 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sarkasmus an:

Das alles wirkt mir viel zu Bunt und Witzig. Im Buch war es anders... das ist jetzt nur noch ein Film für die Massen und nicht für die Buchleser... Hätte ernster und düsterer sein müssen... also ich bin ab jetzt raus bei diesem Buch Verfilmungen... Wer will schon eine Komödie beim Untergang der Hasen

Sarkasmus aus: THOR ist der HAMMER

Neues Thema
AnzeigeY