Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker (2021)

Ein Film von Will Gluck mit James Corden und Margot Robbie

Kinostart: 01. Juli 202185 Min.FSK0Abenteuer, Animation, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker Inhalt

Bea, Thomas und die Hasen haben eine Patchworkfamilie gegründet, doch trotz ihrer größten Bemühungen scheint Peter seinen spitzbübischen Ruf nicht abschütteln zu können. Er verlässt den Garten und findet sich in einer Welt wieder, in der sein Unfug geschätzt wird. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn zu suchen, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein will.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker und wer spielt mit?

OV-Titel
Peter Rabbit 2 - The Runaway
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Peter Hase gehört ebenfalls Peter Hase (2018).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
04.02.2022 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.923 | Reviews: 45 | Hüte: 332

Nette Fortsetzung, solider Film, kommt aber nicht an den Vorgänger ran. Die Story ist nicht gerade kreativ, alles wird schnell abgehandelt, vor allem im Finale, allem was passiert wird keine Zeit gelassen um eine Wirkung zu haben, emotional fällt der Film somit total flach. Erinnerungswürdig ist auch nichts. Lustig zumindest manchmal. Die ganzen Meta-Jokes waren nur bedingt lustig, ist das jetzt der neue Trend??

Insgesamt also ein kurzweiliger, unterhaltsamer Film, den man aber nicht lange im Gedächtnis behalten wird.

An Teil 3 habe ich daher besser keine Erwartungen.

Meine Bewertung
Bewertung

My dog stepped on a beeee

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
03.07.2021 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 237 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 03. Juli 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hier ist meine Bewertung:

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN