Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 9

News Details Kritik Trailer Galerie
"F9" erst im Juni, "Peter Hase 2" schon im Mai

Verschiberitis: "F9" später & "Peter Hase 2" früher, "Minions 2" erst 2022 (Update)

Verschiberitis: "F9" später & "Peter Hase 2" früher, "Minions 2" erst 2022 (Update)
3 Kommentare - Di, 23.03.2021 von S. Spichala
Der Kinokalender wird wieder einmal durcheinander gewirbelt, während "Fast & Furious 9" einen Monat später Richtung Sommerblockbuster rutscht, hoppelt "Peter Hase 2" früher los, die "Minions 2" verspäten sich ein Jahr.

++ Update vom 22.03.2021: Und da verkrümelt sich Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker auch schon wieder. Nachdem sich das Sequel zunächst wieder nach vorn getraut hat, geht es nun wieder nach hinten - auf den 2. Juli 2021. Der Deutschlandtermin muss nach dieser erneuten Terminänderung erst noch bestätigt werden.

++ News vom 06.03.2021: Fast & Furious 9 macht seinem Namen bezüglich Startkalender nicht gerade alle Ehre, statt wie bisher geplant am 28. Mai verschiebt sich der US-Kinostart auf den Sommermonat Juni: Am 25. Juni soll uns nun der neueste Eintrag in die Filmreihe mit den heißen Reifen wohl als Sommerblockbuster begeistern. Der entsprechend neue deutsche Start dürfte bald folgen.

Offenbart wurde der neue Starttermin mit einem Tweet, der als Miniclip daherkommt, ihr findet ihn ganz unten angehängt. NOch härter erwischt es diese Fortsetzung:

"Minions 2" erst ein Jahr später

Statt nur einen Monat muss Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss die bittere Pille schlucken, ziemlich genau ein Jahr später erst für Sommerspaß zu sorgen: Statt am 1. Juli 2021 ist der US-Start verlegt auf den 01. Juli 2022. Das wurde via Twitter offenbart. Wie der Kommentar im Tweet kundtut, gefalle es ihnen auch nicht, aber es sei das Warten wert. Ihr findet den Tweet ebenfalls unten mit angehängt.

"Peter Hase 2" im Mai

Die Peter Hase-Fortsetzung Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker war eigentlich (nach schon einigen Start-Umplanungen) zuletzt für denn 11. Juni anvisiert worden, nun kommt er doch schon früher ins US-Kino: Vorgezogen auf den 14. Mai hoppelt er also mehr Richtung Monat nach Ostern, wenn es schon nicht an Ostern selbst sein kann.

"Fatherhood" später & bei Netflix

Sonys Drama Fatherhood mit Kevin Hart in der führenden Rolle erwischt es noch ganz anders, eigentlich für einen Kinostart im April vorgesehen, landet der Film jetzt im Streaming bei Netflix mit einem neuen globalen Starttermin am 18. Juni. Hart hat bereits mit Netflix einen Overall-Deal, doch bezüglich dieses Films ist dies nun eine davon unabhängige neue Lizenzvereinbarung.

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
22.03.2021 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.661 | Reviews: 136 | Hüte: 404

Auch wenn es blöd klingt, aber ich denke der Weg mit HBO Max von Warner ist in diesem Jahr nicht so verkehrt. Für die jeweiligen Filme ist es schade, aber will man alle Filme bis 2022 aufschieben? Zudem haben die Leute so zuhause ein kleines bisschen Kinoerlebnis.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.03.2021 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.298 | Reviews: 11 | Hüte: 211

Guter Punkt Poison, aber was bringt ein Release im Kino, wenn die Türen der Kinos verschlossen sind... damit können Kinder ebenfalls nicht glücklich gemacht werden... man könnte höchstens auch hier auf einen Streamingdienstanbieter switchen, dann könnten die Kids den Streifen zuhause irgendwie schauen... aber ein Kinobesuch ist mit einem Film auf der Couch nicht zu vergleichen.

Zu Fast and Furious (Nein) kann ich nur sagen, dass ich den Film nicht wirklich brauche, die Familie kann auch noch weiter verschoben werden... aber dieses Thema wurde ja schon mehrfach heiß diskutiert.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.03.2021 04:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 713 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Bei all dem Geld und den möglichen Gewinn. Aber Minions 2 ist ein Kinderfilm und Kinder könnte so ein neuer Film auch gut tun im jetzigen Moment. Geld regiert die Welt egal wie es den Kindern geht.

Forum Neues Thema
Anzeige