Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 9

News Details Kritik Trailer
"Fast & Furious 9" Kinostart

Weder schnell noch furios: "Fast & Furious 9" erneut verschoben

Weder schnell noch furios: "Fast & Furious 9" erneut verschoben
6 Kommentare - So, 04.10.2020 von Moviejones
Ohne viele Worte hat Universal Pictures den Kinostart vom neuen "Fast & Furious 9" erneut verschoben. Man will keinen Ärger mit James Bond haben.

Diese News kann man kurz und bündig zusammenfassen und wir haben eigentlich auch schon damit gerechnet. Nachdem der neue Bond-Film an diesem Wochenende auf Anfang April 2021 verschoben wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis Universal Pictures reagieren musste. Kamen sich James Bond - Keine Zeit zu sterben und Fast & Furious 9 doch nun terminlich in die Quere.

"Fast & Furious 9" Trailer 1 (dt.)

Eine Entscheidung lies nicht lange auf sich warten und Universal hat den Kinostart von Fast & Furious 9 kurzerhand um zwei Monate auf Ende Mai 2021 verlegt. Damit kommt der Film nun knapp ein Jahr später in die Kinos, als es ursprünglich mal angedacht war. Als vorläufiger Kinostart (heutzutage ist die Halbwertszeit solcher Termine arg kurz) wurde der 28. Mai für die USA ausgegeben, was für Deutschland dann wohl den 27. Mai hinauslaufen würde.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.10.2020 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@CMetzger

Weil "James Bond" auf Anfang April verschoben wurde, wird "Fast & Furious 9" nun von diesem Zeitraum auf Ende Mai verschoben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.10.2020 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Nur blöd, dass man James Bond aus dem Weg gehen will und dieser ebenfalls auf Anfang April 2021 verschoben wurde tongue-out

Avatar
Lehtis : : Bowser
04.10.2020 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@TheUnivitedGast Im Gegensatz zu dieser News ist dein Kommentar wirklich so interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
04.10.2020 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Was n das? Da gibts schon 8 Vorgänger?

Dann kann es ja nur Genial sein.

OH wartet.. Glaube in China ist ein Sack Reis umgefallen...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.10.2020 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Angenommen man bekommt Corona 2021 durch einen Impfstoff gut in den Griff und es gibt noch einige Kinos . es wird ein volles Filmjahr.


Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
04.10.2020 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nur ein Platzhalter der Termin, sonst nichts.

Forum Neues Thema
AnzeigeY