Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verschiberitis: "F9" später & "Peter Hase 2" früher, "Minions 2" erst 2022

Moviejones | 23.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Verschiberitis: "F9" später & "Peter Hase 2" früher, "Minions 2" erst 2022. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.03.2021 04:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Bei all dem Geld und den möglichen Gewinn. Aber Minions 2 ist ein Kinderfilm und Kinder könnte so ein neuer Film auch gut tun im jetzigen Moment. Geld regiert die Welt egal wie es den Kindern geht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.03.2021 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Guter Punkt Poison, aber was bringt ein Release im Kino, wenn die Türen der Kinos verschlossen sind... damit können Kinder ebenfalls nicht glücklich gemacht werden... man könnte höchstens auch hier auf einen Streamingdienstanbieter switchen, dann könnten die Kids den Streifen zuhause irgendwie schauen... aber ein Kinobesuch ist mit einem Film auf der Couch nicht zu vergleichen.

Zu Fast and Furious (Nein) kann ich nur sagen, dass ich den Film nicht wirklich brauche, die Familie kann auch noch weiter verschoben werden... aber dieses Thema wurde ja schon mehrfach heiß diskutiert.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.03.2021 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auch wenn es blöd klingt, aber ich denke der Weg mit HBO Max von Warner ist in diesem Jahr nicht so verkehrt. Für die jeweiligen Filme ist es schade, aber will man alle Filme bis 2022 aufschieben? Zudem haben die Leute so zuhause ein kleines bisschen Kinoerlebnis.


Neues Thema
AnzeigeY