Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

Kritik Details Trailer News
Auf der Suche nach Kay

Men in Black 3 Kritik

Men in Black 3 Kritik
0 Kommentare - 18.04.2013 von MarvelMan
In dieser Userkritik verrät euch MarvelMan, wie gut "Men in Black 3" ist.
Men in Black 3

Bewertung: 4.5 / 5

Ich hatte mich tierisch gefreut, als ich gelesen hatte, dass ein dritter Teil von Men in Black gemacht wird. Ich wartete monatelang, um ihn mir dann zu kaufen. Als ich ihn dann geguckt hatte, war ich positiv überrascht! Natürlich gibt es nicht viele Neuerungen im gegensatz zu den anderen beiden Teilen, aber so einiges ist neu, z.b. die Zeitreisen! Nun zu der Handlung: Als das psychophatische Alien Boris die Bestie aus dem Hochsicherheitsgefängnis auf dem Mond ausbricht, steht die Menschheit vor dem Abgrund. Sein Plan: Die Erde mit seinen Volk erobern! Außerdem hat er noch eine Rechnung mit Kay offen... Mehr will ich nicht verraten, sonst würde ich noch den ganzen Film erzählen. Fortzetzunge wirken oft planlos und langgezogen, doch Men in Black 3 hat eine doch sehr einfallsreiche Storry, die sehr unterhaltsam ist. Wie im ersten und zweiten Teil ist der dritte wieder mit viel Action und Witz gefüllt. Die Aliens (besonders Boris die Bestie) sind natürlich auch wieder sehr interessant von ihren Persönlichkeiten und von ihren Äußeren. Die Effekte sind auch wie immer klasse, so das man einfach nicht genug dafon bekommen kann und am Ende traurig ist, wenn der Film zuende ist. Ich hoffe, dass es noch einen Teil geben wird. Ich kann den dritten, genau wie die anderen Beiden, nur empfehen!

Men in Black 3 Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Dirty Dancing Kritik

Dirty Dancing Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Frances Houseman (Jennifer Grey) wird auch „Baby“ genannt und ist ein Mädchen aus gutem Hause. Im Jahr 1963 reist ihre Familie in die Sommerferien. In dem Ferienort lernt Baby bald den Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) kennen und möchte von nun an tanzen. Doch Castle ha...
Kritik lesen »

Catch Me If You Can Kritik

Catch Me If You Can Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als Frank Abagnale Sr. (Christopher Walken) eines Tages von seiner Frau verlassen wird, entscheidet sich sein Sohn Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) seine Eltern zu verlassen und einfach wegzulaufen. Von nun an schlägt sich der junge Mann mit kleineren Gaunereien durch die Welt. Nach einig...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY