Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der König der Löwen" eine halbe Stunde länger als das Original

Moviejones | 05.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Der König der Löwen" eine halbe Stunde länger als das Original. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
05.07.2019 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich hoffe es, dass "Der König der Löwen" keine 1:1 Erzählung wird. Zwar geht der Film 29 Minuten länger, jedoch hat die Länge des Filmes nichts zu heißen. Ich wünsche mir, dass man sich an das original angelehnt hat und nicht nur eine billige Kopie wird. Obwohl ich das Original liebe und ich mich auf die Realverfilmung freue, möchte ich nicht erleben, dass man die Geschichte komplett neu erzählt. Ich hoffe, dass es wie "The Jungle Book" wird, welcher an das Original angelehnt ist, jedoch keine 1:1 Erzählung geworden ist.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.07.2019 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das ist der Zeit geschuldet. Bei Dumbo (1941) hat man vor allem Kindern natürlich nicht so lange Filme zumuten wollen, daher die sehr kurze Laufzeit. 1994 war man mit dem König der Löwen schon weiter und heutzutage hat fast jeder profitorientierte Film mind. um die 2 Stunden Laufzeit.

Mehr Handlung wird es vermutlich so gut wie gar nicht geben.


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.07.2019 20:42 Uhr | Editiert am 05.07.2019 - 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Zum einen wird der Abspann etwa 3 Minuten länger dauern, weil heute viel mehr Leute dort genannt werden, als noch damals. Dann wird es, soweit ich mich erinnere, ein oder zwei neue Lieder geben, was nochmal 5 oder 10 Minuten ausmachen könnte. Die restlichen Minuten werden wahrscheinlich einige zusätzliche Dialoge oder längere Szenen sein, manches wird sicherlich etwas mehr ausgeschmückt, und ein paar neue Figuren soll es ja auch geben, die diese zusätzliche Zeit füllen werden. Ich finds aber grundsätzlich gut so.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.07.2019 20:54 Uhr | Editiert am 05.07.2019 - 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vllt wird eine halbe std längere Post Credit-Szene geboten der vermutlich besser als diese abgepause Vorlage selbst greedy

shitstorm gegen CGN auf

1.

2.

3.

4.

5.

hahahazazahahaha . hakuna matatatatatata waitikikititatata tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.07.2019 21:14 Uhr | Editiert am 05.07.2019 - 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ ChrisGenieNolan

Sag mal, Chris, was ist in den letzten Tagen nur mit dir los? Ich habe das Gefühl, dass du in deinen letzten Kommentaren provokanter bist, als ich dich sonst so erlebe. Klar, den einen oder anderen bissigen Kommentar kennt man ja von dir, aber im Moment schießt du ja gegen gefühlt jeden Film. undecided

EDIT:

"hakuna matatatatatata waitikikititatata"

Ich musste gerade echt laut lachen... Ich mag zwar Waititis Thor 3, aber wie kommst du nur immer auf solche Querverbindungen... laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.07.2019 09:24 Uhr | Editiert am 06.07.2019 - 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Raven13:

Nein, ich provozieren niemand, um ehrlich zu sein. Ich amüsieren mich nur, mit das was Disney zurzeit fabrizieren. Ich komm damit nicht klar, wie die mit deren Klassiker umgehen. Ich möchte echt kein Diskussion hier hervorrufen. Ehrlich nicht. Ich liebe viele Disney Klassiker. Aber Disney hat Blut geleckt und missgestaltet seinen eignen Werke. Hauptsache das kohl kommt rein. frown falls sich jmd von meine Kommentare provozieren/angegriffen fühlen ? Dann entschuldige ich mich dafür.

Ich musste gerade echt laut lachen... Ich mag zwar Waititis Thor 3, aber wie kommst du nur immer auf solche Querverbindungen..

Ich weiß nicht. Das Blitz mir immer so durch den Kopf embarassed

Neues Thema
AnzeigeY