AnzeigeN
AnzeigeN

D23-Trailer & -Poster zu "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"!

Moviejones | 26.08.2019

Hier dreht sich alles um die News D23-Trailer & -Poster zu "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
92 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Uatu : : The Watcher
27.08.2019 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Ray auf der dunklen Seite wäre ein Major-Spoiler und ich kann mir nur schwer vorstellen, daß man das bereits im Trailer verrät. Viel wahrscheinlicher ist, daß dies eine falsche Fährte ist. Eine Macht-Vision oder die Klontheorie klingen schon sehr plausibel, aber auch, daß es sich hier nicht um Daisy Ridley sondern um Keri Russell (Bild) handelt, welche tatsächlich unglaubliche Ähnlichkeit mit Ridley hat und daher gut möglich ihre Mutter spielen könnte.

Mit all den Spekulationen steigt mein Interesse an Episode IX wieder etwas.

Bild
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
27.08.2019 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Hä? Wer ist es denn jetzt? Ich bin komplett verwirrt. Für mich war klar, dass das Rey ist. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY