Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abenteuer auf Disney+: Erster "Togo"-Trailer mit Willem Dafoe

Moviejones | 05.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Abenteuer auf Disney+: Erster "Togo"-Trailer mit Willem Dafoe. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.12.2019 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ein weiterer toller Grund für Disney+! Der Trailer sieht spitze aus und Willem Dafoe geht immer, und Hunde erst recht. Ich mag "Antarctica" mit Paul Walker schon wahnsinnig gerne. Solche Filme liebe ich einfach.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.12.2019 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Wenn ich den Trailer so sehe, muss ich sagen, dass der Film ins Kino sollte. Auf der großen Leinwand würde das nochmal ganz anders rüber kommen. Davon abgesehen ist das ein weiteres gutes Argument für Disney+.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
12.03.2020 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hmmm..@Moviejones ist das eventuell ein Remake von den damaligen Animationsfilm "Balto-Ein Hund mit dem Herzen eines Helden?

Es ist exakt die selbe Story.Nur diesmal als Realfilm

Neues Thema
AnzeigeY