Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer "Nightmare on Elm Street": Craven-Familie sucht Pitches

Moviejones | 25.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Neuer "Nightmare on Elm Street": Craven-Familie sucht Pitches. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
22.11.2019 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Bitte Bitte - Jaaaa

Ich liebe diese Figur einfach, genau wie eben Myers oder Leatherface und Jason. Die sollen da ruhig 10 Filme pro Jahr bringen, mindestens 1 guter kommt da schon bei rum, den rest kann man sich einfach weckdenken so wie zB bei halloween ;)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.11.2019 11:09 Uhr | Editiert am 22.11.2019 - 12:15 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich erinnere mich noch gut daran wie ich als Jugendlicher zum ersten Mal Freddy in Aktion sah. Die ersten 3 Teile liefen später hoch und runter wenn Freunde zu Besuch waren. Sowas hatte man noch nicht gesehen...hinterm eisernen Vorhang schon gar nicht. Selbst kleinste Details brannten sich ein...so bleibt für mich bis heute z.B. dieser alte, gelbe amerikanische Schulbus untrennbar mit Nightmare on Elm Street verbunden. Die Filme waren noch echte Grusel Schocker. Ab Teil 4 wurde das ganze leider immer mehr zu einer Art abstruser Variety Show. Grusel wich überzogener Albernheit die, die bedrohliche Atmosphäre gänzlich zerstörte.

In Anbetracht dessen fand ich das Remake von 2010 wieder erheblich besser, da es zumindest zur Ernsthaftigkeit zurückkehrte. Hier stimmte auch nicht alles, aber es war zumindest ein solider Psycho Thriller.

Bei einer modernen Serie oder bei neuen Filmen muss man abwarten worauf der Fokus ruht. Ich denke zwar schon, dass man die albernen Aspekte eher aussen vor lassen wird, bin aber zum einen gespannt ob man es schafft die notwendige Balance zwischen Grusler und Slasher herzustellen und zum anderen in welcher Zeit das Ganze angesiedelt wird.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
RonZo : : Last Jedi
22.11.2019 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Eine Nightmare on Elm Street Serie von HBO?!?! Wie unfassbar geil wäre das denn?!? Dann bitte auch klotzen und nicht kleckern! Man muss ja nicht wie bei WestWorld 100 Mio. für ne Season raushauen aber wenn die Serie das Produktionsniveau von zb. Watchmen hätte (gibt keine Zahlen soll aber günstiger als WW & GoT sein) könnte man da ja in 10 Foigen a 40 -50 Minuten eine richtig gute Story inklusive ausführlicher Freddy-Origin erzählen!

Also eine Serie von HBO würd ich einem neuen Film vorziehen. Und ich persönlich würde auch gerne Jackie Earle Haley als Freddy wieder sehen.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
23.11.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich möchte lieber Filme!

Auch wenn die Serien Heut zu Tage echt eine gute Qualität haben, kann ich mir Nightmare on elm Street nicht als Serie vorstellen. Aber wartet mal, es gab doch damals sogar eine TV Serie aber die schaffte es doch nie nach Deutschland oder

Neues Thema
AnzeigeY