Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Resident Evil 4": Titel und Termin

Moviejones | 03.07.2009

Hier dreht sich alles um die News "Resident Evil 4": Titel und Termin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.07.2009 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Das war so leise, dass ich es jetzt auch glatt überhört habe.. *g*
Der hat dir wirklich gefallen? Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht..
Aber so verschieden sind dann wohl die Geschmäcker.. 8-)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
04.07.2009 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
In erster Linie fand ich das Monster-Design cool.
Und einfach diese Grundidee Dracula, Wolfman und Frankenstein in einem Film . . .
Okay, ich hatte mir den Film anfangs auch etwas anders vorgestellt, aber mit Hirn aus und keine Erwartungen hab ich mich recht spaßig unterhalten.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.07.2009 22:30 Uhr | Editiert am 04.07.2009 - 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich habe wohl eher eine mehr oder weniger klassische Dracula-Geschichte erwartet. Eben aus anderer Perspektive erzählt. Allerdings bin ich auch eher ein Fan klassischer Vampirfilme und mag es auch nicht, wenn da allzu viel an der Grundidee herum gesponnen wird. (Sonne tötet, Kopf abschneiden und Pflock ins Herz auch, keine Kruzifixe und Knobloch ist auch bah!.... usw usf).
Wenn man einen Film natürlich mit den falschen Erwartungen schaut, dann wirds schwierig. Außerdem hat es mir nicht gefallen, wie dämlich es aussah, als die Vampire den Mund aufgerissen haben. Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber in einem Vampirfilm durchaus von Bedeutung. Was das sollte, weiß ich immer noch nicht. Sah jedenfalls ziemlich bescheuert aus.
*schulternzuck*
Wie gesagt, ist alles Geschmackssache. Wenn ich den Leuten um mich herum glauben schenke, dann habe ich eh einen seltsamen Filmgeschmack. Vielleicht liegts an mir.. *g*
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
04.07.2009 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ach du, wenn wir alle den selben Filmgeschmack hätten, könnte MovieJones ihre Seite dicht machen wink
Ist doch schön, da kann man doch erst so richtig diskutieren. Ist ja auch kein missionieren.
Ich find’s halt interessant, wenn man sich von den alten Regel abhebt. Immerhin gibt es in jeder Kultur auf unserem Planeten eine Form des Vampirismus. Sei es jetzt in Europa, Nordamerika oder Asien. Da kann man sich doch auch in der Filmindustrie etwas Freiheit nehmen. Meine Meinung wink
Ich lass dir deine ^^
Und ich glaub Hammer hat er auch nicht gefallen ^^
Und das mit dem Mund. Vermutlich hat Stephen Sommers da so einen Tick. Schau dir mal die Mumie oder Die Mumie kehrt zurück an. Da fällt dir bestimmt etwas auf.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.07.2009 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
HA! Genau daran musste ich denken als ich das sah: An die Mumie! Der hat den Mund nämlich auch immer so aufgerissen. Wusste jetzt allerdings nicht, dass es der selbe Regisseur war. Ich achte auf sowas meistens nicht allzu sehr. Dann war mein Gedanke ja gar nicht so doof! 8-D
Ich habe schon endlose Diskussionen mit verschiedensten Leuten hinter mir, die mir schon fast psychische Störungen vorgeworfen haben, weil ich gerne Horror/Splatterfilme sehe. Ich bin da also abgehärtet.. *g*
Außerdem lerne ich so etwas neues. TheHammer hat mir gestern nahe gelegt, mich doch mal näher mit Nicolas Cage zu befassen, weil der mehr kann als Actionfilme.. Mal sehen.. Ganz überzeugt bin ich noch nicht, aber wer weiß.. 8-)
Ich bin bei Vampirfilmen vielleicht wirklich etwas eigen. Ich konnte allerdings mit der Kombination Vampir/ Werwolf in Underworld ganz gut leben. Bei Wächter der Nacht hat es mich wiederum gestört, dass die völlig weg sind von den althergebrachten Geschichten. Registrierte Vampire, die Kinder zeugen können? WTF?
Ein asiatischer Vampirfilm wäre sicher mal interessant. Wer weiß welche Ideen die haben. Da wäre es mir auch völlig schnuppe, ob das zu meinen Draculageschichten passt oder nicht..
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
05.07.2009 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Du wirst überrascht sein wie Recht ich doch habe.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY