Naja, das ist mir schon klar! *lach* Ich kann mir die Dame aber ganz gut so vorstellen, als kleine Wildkatze quasi. Sie hatte bei Star Trek (vielleicht durch die Haare) auch schon etwas katzenartiges. Vor allem die Augen.
@Fimchen: Du sagst es =) Bin sehr gespannt auf den Film und endlich, endlich kommen auch erste Infos raus. Bin aber immer noch unsicher, ob ich mir einen normalen Trailer geben werde. Und gleich ins 3D-Kino rennen? Da warte ich vielleicht eher bis Dezember und lass mich überaschen.
Sieht löwisch aus, hat man vorher gar nicht erkannt. Also mir gefällts sehr gut. Mancherorts wird ja spekuliert, das es der Avatar von Worthington ist. Für mich sieht das aber eher weiblich aus. @Fimchen Teaser... *grins* Der war gut.
Sorry Leute aber ich werde den Film solange zu den Akten legen bis mal eine vernünftige News in Form eines Trailer(BEWEGTEN ECHTEN BILDERN) gibt,vorher sag ich gar nix mehr zu diesem "Projekt" jede News über diesen Film ist einfach langweilig,schön wenn sich manche darrüber freuen aber hey ich will mir einen echten Eindruck verschaffen und habe keinen Bock mehr auf diese Informationen die einem ja soweso nix bringen. Es ist einfach nervig wenn es die "Revolution" sein soll aber niemand was davon zusehen bekommt. LANGWEILIG. Viel Spaß beim Poster/Banner anschauen.
"Avatar": Bannertrick und Na’vi-Hinweis
Moviejones | 07.07.2009