Anzeige
Anzeige
Anzeige

Öffne deine Augen: "Bird Box 2" bei Netflix endlich in Arbeit

Moviejones | 14.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Öffne deine Augen: "Bird Box 2" bei Netflix endlich in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.07.2020 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Naja, was soll ich sagen... eigentlich brauche ich hier keine Fortsetzung. Teil 1 war echt gut, hat mir sehr gut gefallen ;)
War in sich abgeschlossen, stimmig. Eine Fortsetzung mit ähnlicher Hingabe zu produzieren kann funktionieren, kann aber auch nach hinten losgehen. Aber ich denke, wenn Netflix schon Eigenproduktionen pusht, dann doch bitte diese.
Leider findet sich wenig gutes aktuell bei NFlix...

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
14.07.2020 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bitte nur dann, wenn es eine Auflösung gibt. Selbst in "The Happening" wird erklärt was und warum es passiert.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.07.2020 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Bibo:
Also bevor ich eine derart schlecht Auflösung, wie in dem ultraschlechten The Happening bekomme, verzichte ich lieber drauf, zu wissen, warum wieso weshalb die Welt in Birdbox so ist, wie sie ist :-)
Ich brauche keine Erklärung der Umstände.

Neues Thema
AnzeigeY