Sandra Bullocks Reise geht weiter

Öffne deine Augen: "Bird Box 2" bei Netflix endlich in Arbeit

Öffne deine Augen: "Bird Box 2" bei Netflix endlich in Arbeit
3 Kommentare - Di, 14.07.2020 von R. Lukas
Nächste Woche erscheint das lang erwartete Sequel zu "Bird Box - Schließe deine Augen". Zwar erst mal nur in Buchform, aber laut Autor Josh Malerman entwickelt Netflix auch schon den Film dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Öffne deine Augen: "Bird Box 2" bei Netflix endlich in Arbeit

Ende 2018 war Bird Box - Schließe deine Augen ein großer Hit und zeitweise der erfolgreichste Netflix-Film aller Zeiten, 45 Millionen Accounts griffen in der ersten Woche nach Release darauf zu. Das schrie nach einer Fortsetzung (sehr laut sogar, wir sind hier ja nicht bei A Quiet Place), aber erst jetzt scheint sich in der Hinsicht etwas zu tun.

Am 21. Juli veröffentlicht Josh Malerman, auf dessen gleichnamigem Roman Bird Box - Schließe deine Augen basiert, seine Fortsetzung: "Malorie", benannt nach dem Charakter, den Sandra Bullock für Netflix und Regisseurin Susanne Bier zum Leben erweckt hat. Der zweite Teil knüpft da an, wo das erste Buch und der Film aufgehört haben - in der Schule für die Blinden, erklärt Malerman. Dann werde ein paar Jahre vorgespult, und zehn Jahre danach gehe es richtig los.

Die Story-Details sind noch so geheim wie die bisher unsichtbaren Monster, die diese postapokalyptische Welt unsicher machen. Allerdings soll eine Verfilmung nicht lange auf sich warten lassen. Er könne nicht viel sagen, aber was er sagen könne, sei, dass Bird Box 2 in Entwicklung sei, so Malerman. Manchmal sei die ganze Geheimhaltung schon komisch, aber er sei bereit!

Quelle: Inverse
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.07.2020 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.476 | Reviews: 10 | Hüte: 124

Bibo:
Also bevor ich eine derart schlecht Auflösung, wie in dem ultraschlechten The Happening bekomme, verzichte ich lieber drauf, zu wissen, warum wieso weshalb die Welt in Birdbox so ist, wie sie ist :-)
Ich brauche keine Erklärung der Umstände.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
14.07.2020 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bitte nur dann, wenn es eine Auflösung gibt. Selbst in "The Happening" wird erklärt was und warum es passiert.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.07.2020 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.476 | Reviews: 10 | Hüte: 124

Naja, was soll ich sagen... eigentlich brauche ich hier keine Fortsetzung. Teil 1 war echt gut, hat mir sehr gut gefallen ;)
War in sich abgeschlossen, stimmig. Eine Fortsetzung mit ähnlicher Hingabe zu produzieren kann funktionieren, kann aber auch nach hinten losgehen. Aber ich denke, wenn Netflix schon Eigenproduktionen pusht, dann doch bitte diese.
Leider findet sich wenig gutes aktuell bei NFlix...

Forum Neues Thema