Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bird Box Barcelona

News Details Kritik Trailer
Spin-off in Kürze

"Bird Box - Barcelona": Neuer Trailer kurz vor Netflix-Start

"Bird Box - Barcelona": Neuer Trailer kurz vor Netflix-Start
0 Kommentare - Fr, 30.06.2023 von N. Sälzle
Ein neuer Trailer zu "Bird Box - Barcelona" soll Lust auf das spanische Spin-off machen. Hinschauen ausdrücklich erwünscht ;-)

Der Starttermin für das Spin-off Bird Box Barcelona rückt näher und somit ist es für Netflix an der Zeit, einen weiteren Trailer rauszurücken. Der zeigt vieles, das man zuvor schon sah, setzt aber auch ein paar neue Aspekte.

"Bird Box Barcelona" Trailer 2

Im spanischen Spin-off, das am 14. Juli veröffentlicht wird, sieht man, wie die Katastrophe auf dem europäischen Festland ihren Lauf nimmt. Nachdem eine mysteriöse Macht die Weltbevölkerung massiv dezimiert, begibt sich Sebastian auf eine Reise, die ihn durch die verlassenen, aber nicht weniger gefährlichen Straßen von Barcelona führt.

Dabei geht er eine gefährliche Allianz mit anderen Überlebenden ein, die wie er nur ein Ziel verfolgen: die Stadt zu verlassen. Dabei sieht er sich einer unerwarteten und noch finstereren Bedrohung gegenüber.

Quelle: Netflix
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY