Also doch nicht nur IMAX, ist ja klasse. Das wird ein Fest, aber nun hab ich echt Gewissensbisse. Schaue ich es mir an oder lasse ich mich erst im Dezember verzaubern. Ach, immer diese Entscheidungen. Das letzte Mal das ich mich so hibbelig fühlte war bei HdR.
Puh also Köln wäre für mich am nächsten, aber jetzt mache ich mir die gleichen Gedanken wie Tim (übrigens danke für die nachricht=)) hingehen oder nicht hingehen, das ist hier wohl die frage. muss sagen die neugier endlich mal davon was zu sehen ist schon sehr sehr groß...andererseits wäre es natürlich toll erst beim richtigen Film alles davon zu sehen...puh schwer schwer. Ich denke mir jetzt so: Bei anderen Filmen sehen wir ein Jahr im vorraus Trailer um Trailer und haufenweise Bilder und Domumentationen und alles mögliche....zu Avatar würden wir jetzt einmal vor dem Film einen 20Minuten Ausschnitt sehen...kommt das am Ende dann nicht eh auf das gleiche aus? Egal...wo bekomm ich jetzt n ticket her oder kann man da einfach so reingehen????
War grad auf der Website vom Cinedom in Köln und da steht nit mal iwo was vom Avatar-Day. Im UFA-Palast in Düsseldorf die Website da steht das schon, aba die Karten muss man dort an der Kasse abholen gehen (solange der Vorrat reicht). Da bin ich ja erstmal 3-4 Stunden oder sogar mehr unterwegs nur um mit ne Karte abzuholen (und am Ende gibt es noch nit mal welche....)
NE, in Deutschland kannste die einfach abholen. Bin gestern zum Zoopalast, hab gesagt will 2 Karten, 2 Minuten später hatte ich sie. Ging ratzfatz. Leider freie Platzwahl, daher muss ich dann bisschen früher da sein. Ich schreib dann was dazu wie es war.
Naja, finds hier ausnahmsweise richtig. Hätte zwar auch gern einfach nur online reserviert, aber nehmen wir an es geht, dann reserviert jeder, nur weils nichts kostet und geht dann nicht hin. Kann zwar jetzt auch passieren, aber Chance ist geringer. Aber Arne, ich glaube nicht, dass du nicht bekommst wenn du hinfährst. So bekannt ist der Film nicht. Ich vermute sogar, die Zeiten sind mit Bedacht gewählt worden. Die wissen doch selbst, im "Vorverkauf" werden sie die nie und nimmer los, aber wenn der Freitag nächste Woche ist und manche Leute ihre normalen Tickets für den Abendfilm holen, sehen sie: Ah, kostenlose Vorführung und ich hab noch Zeit, also schau ichs mir mal an. Ich vermute, das ist der Plan hinter diesem Event. Wir sollen das nur bedingt sehen, die Leute die noch nichts von Avatar gehört haben, die sollen die 20 Minuten erleben und Wow sagen.
Habe gerade meine Karte für Köln abgeholgt, komme soeben aus Köln. Aber was die Zeiten angehen scheint mir auch Köln betroffen zu sein, die kassiererin fragte mich ob ich um 17uhr oder um 18uhr die veranstaltung sehen will. habe 18uhr gewählt. aber wenn ich mir die liste ansehe...da steht 18 und 19uhr. hab mir extra den späteren termin geben lassen da ich vorher noch auf der Gamescon bin. Also entweder sind die Zeiten auch da geändert (statt 19 also 17uhr) oder die Kassiererin hat sich einfach vertan,
Man wird das ein geiles WE am Freitag bin ich in Kölle in Avatar hab mir gestern Karten geholt, danach Inglorious Bastards ne nacht pennen und dann das ganze WE gamescom xD...nurnoch 2 Arbeitstage !
"Avatar-Day" in Deutschland, alle Fakten!!! (Update)
Moviejones | 18.08.2009