Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batwoman" Staffel 2: Turbulenter Einstieg in Aussicht gestellt + Poster!

Moviejones | 06.01.2021

Hier dreht sich alles um die News "Batwoman" Staffel 2: Turbulenter Einstieg in Aussicht gestellt + Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
04.01.2021 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Oh, nur noch 2 Wochen bis es endlich weiter geht! :-)

Ja, die ersten Folgen der 2. Staffel müssen in der Tat ne Menge Fragen beantworten.

Wobei das Geheimnis um Kate Kane sicherlich nicht so schnell aufgelöst wird, und -wie Caroline Dries ja schon angedeutet hat- erst später in der Staffel gelöst wird.

Wird auf jeden Fall interessant zu sehen wie die Charaktere auf den Paukenschlag reagieren.

Der falscher Bruce Wayne wird ebenso interessant. Bin mal gespannt wie sie letzten Endes rausfinden, dass er nicht der echte ist und was er nun eigenltich im Schilde führt.

Bin auch neugierug wie Alice auf das Ganze reagiert und wie sie mit Safiyah verknüpft ist.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
06.01.2021 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Update: Das Poster gefällt mir richtig gut! Ebenso die anderen beiden (das linke und mittlere Bild darunter).

Da die 2. Staffel am 17. startet musste nun ja auch die Promo-Maschine langsam durchstarten.

Neues Thema
AnzeigeY