Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batwoman

News Details Reviews Trailer Galerie
Offizielle Inhaltsangabe ist raus

"Batwoman" Staffel 2: Turbulenter Einstieg in Aussicht gestellt + Poster! (Update)

"Batwoman" Staffel 2: Turbulenter Einstieg in Aussicht gestellt + Poster! (Update)
2 Kommentare - Mi, 06.01.2021 von N. Sälzle
Die neue Batwoman hat im Auftakt zu Staffel 2 schon alle Hände voll zu tun - und die Frage bleibt: Wo steckt Kate Kane? Das Kostüm steht ihr aber gut auf dem neuen Poster!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Batwoman" Staffel 2: Turbulenter Einstieg in Aussicht gestellt + Poster!

++ Update vom 05.01.2021: Endlich ist es da, ein richtig offizielles Poster und ein zweites zu Batwoman Staffel 2 mit der neuen Titelheldin! Ihr findet beide Poster sowie auch ein neues Banner unten in der Galerie. Vorboten für einen neuen Trailer?

++ News vom 04.01.2021: In den vergangenen Monaten haben wir ausführlich darüber berichtet, dass Javicia Leslie ab Batwoman Staffel 2 das Batcape trägt und damit Ruby Rose ablöst. Die Darstellerin ließ die Serie hinter sich. Keine einfache Sache. Immerhin spielte sie die Titelheldin, die noch dazu in enger Beziehung zu Schurken und Verbündeten stand.

Gespannt warten Batwoman-Fans deshalb darauf, zu sehen, wie die Handlung ohne zu großen Bruch fortgesetzt wird. Hinweise darauf fielen bislang spärlich aus. Mit der Veröffentlichung der Inhaltsangabe zur Batwoman Staffel 2-Premiere wird es etwas konkreter.

Die Episode mit dem Titel "What Happened to Kate Kane?" - eine Frage, die sich viele Zuschauer stellen dürften - beginnt damit, dass Freunde und Familie von Kate die Hoffnung haben, dass Kate doch noch gefunden wird. Währenddessen findet die obdachlose Ryan Wilder den Batsuit und entscheidet sich dazu, nicht länger das Opfer zu sein. Stattdessen strift sich Ryan das Gewand über und kümmert sich auf den Straßen von Gotham darum, für Recht und Ordnung zu sorgen. Dabei legt sie sich auch mit einer neuen Gang namens False Face Society an.

Jacob Kane und Luke Fox beginnen unterdessen mit der Suche nach Kate und Mary Hamilton kämpft damit, ein weiteres Familienmitglied verloren zu haben. Sophie Moore hadert mit all den Dingen, die sie ihrer ersten Liebe nicht hat sagen können und Alice ist erbost darüber, dass ihr jemand zuvorkam.

Klingt nach einer ganzen Menge Informationen, die auf die Zuschauer im Auftakt zu Batwoman Staffel 2 zukommen. Aber damit nicht genug. Als hätten die Charaktere nicht ohnehin schon eine Menge zu tun und zu verdauen, taucht auch noch "Bruce Wayne" auf, der vorgibt, nach Kate zu suchen, in Wahrheit aber nur an seinen Batsuit rankommen möchte. Prompt kommt es zu einem Aufeinandertreffen der neuen Batwoman und dem falschen Bruce Wayne.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
06.01.2021 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Update: Das Poster gefällt mir richtig gut! Ebenso die anderen beiden (das linke und mittlere Bild darunter).

Da die 2. Staffel am 17. startet musste nun ja auch die Promo-Maschine langsam durchstarten.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
04.01.2021 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Oh, nur noch 2 Wochen bis es endlich weiter geht! :-)

Ja, die ersten Folgen der 2. Staffel müssen in der Tat ne Menge Fragen beantworten.

Wobei das Geheimnis um Kate Kane sicherlich nicht so schnell aufgelöst wird, und -wie Caroline Dries ja schon angedeutet hat- erst später in der Staffel gelöst wird.

Wird auf jeden Fall interessant zu sehen wie die Charaktere auf den Paukenschlag reagieren.

Der falscher Bruce Wayne wird ebenso interessant. Bin mal gespannt wie sie letzten Endes rausfinden, dass er nicht der echte ist und was er nun eigenltich im Schilde führt.

Bin auch neugierug wie Alice auf das Ganze reagiert und wie sie mit Safiyah verknüpft ist.

Forum Neues Thema
Anzeige