Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die allerletzte Säuberung: Erster Blick auf "The Forever Purge"

Moviejones | 13.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Die allerletzte Säuberung: Erster Blick auf "The Forever Purge". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.01.2021 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, also ich muss sagen, als damals The Purge kam, war es neu, gut, spannend, hat mir gefallen. The Purge Anarchy konnte das Ganze meiner Meinung nach wirklich noch toppen, hat mir ebenfalls gefallen. Das Election Year war dann ein wenig anders finde ich, aber dennoch gut. Der Serie habe ich auch eine Chance gegeben, aber habe hier nicht ganz durchhaten können, um alle Folgen zu sehen.

Das Prequel The First Purge habe ich nicht gesehen... The Forever Purge hat, wie ich finde, einen seltsamen Namen, geht mir noch nicht so gut von der Hand... ein Purge Forever wäre da doch etwas einfacher gewesen... aber gut, sei es drum... und ob es bei einem finalen Teil bleiben wird, glaube ich eher weniger...

Neues Thema
AnzeigeY