Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Reitmans ganzer Stolz: Neues "Ghostbusters - Legacy"-Bild

Moviejones | 19.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Der Reitmans ganzer Stolz: Neues "Ghostbusters - Legacy"-Bild. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.01.2021 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ganz ehrlich, das klingt doch so, als stecke hier wirklich Herzblut in dem Projekt :-)
Dann wird der Film auch überzeugen, da bin ich mir sicher!

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
19.01.2021 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin da bei CMetzger. Freu mich schon lange auf den Film. Zusammen mit Dune wird das eins meiner Highlights dieses Jahr. Hoffen wir, dass sich das alles bewahrheitet und sie den Humor und die Stimmung der Originale eingefangen und gut in die aktuelle Zeit transferiert haben. Als ich den zweiten Teil das erste Mal gesheen habe war ich eindeutig zu jung dafür. Das Gemälde von Vigo hat mich damals noch lange verfolgt. Echt gruselig.

Neues Thema
AnzeigeY