Anzeige
Anzeige
Anzeige

Direkt aus Gotham: "Cloverfield"-Sequel findet seinen Autor

Moviejones | 01.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Direkt aus Gotham: "Cloverfield"-Sequel findet seinen Autor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
01.02.2021 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Na da bin ich ja mal neugierig. Cloverfield war ja damals, als der erste Trailer veröffentlicht wurde, ein echtes Phänomen. Ist es Cthullu, ist es doch ein Godzilla Film? Nach dem Film selbst blieb ja auch genug ungeklärt um mit einer Fortsetzung anzuschließen. Hatte mit einer richtigen Fortsetzung aber echt nicht mehr gerechnet

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.02.2021 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

Wird auch endlich mal Zeit! Ich bin gespannt, was da auf uns zukommen wird. Ich mag Cloverfield sehr, trotz der nervigen Kamera. Und auch die Ableger (10 Cloverfield Lane und Cloverfield Paradox) haben mir gut gefallen, ersterer aber viel besser als letzterer, der nicht die hohe Qualität aufweisen konnte.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Darko : : JB
01.02.2021 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.19 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das ist doch mal eine gute Nachricht!

Der erste Cloverfield gehört zu meinen lieblingsfilmen (ja, selbst die Wackelkamera finde ich sehr gut umgesetzt) und ich warte – wie viele andere – schon seid Jahren auf eine direkte Fortsetzung. 10 Cloverfield Lane war ein guter Film, jedoch hat mir dort einfach die klare Verbindung zum ersten gefehlt und Paradox war für mich persönlich ein Reinfall. Nun hoffe ich, dass sie einen guten Mittelweg zwischen Erklärungen und Unklarheit finden und nicht alles endmystifizieren.

Neues Thema
AnzeigeY