Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Fear the Walking Dead": Staffel 6-Termin ist klar + 3 Neuzugänge an Bord!

Moviejones | 28.01.2021

Hier dreht sich alles um die News "Fear the Walking Dead": Staffel 6-Termin ist klar + 3 Neuzugänge an Bord!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
28.01.2021 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 340 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Das TWD-Franchise ist schon erstaunlich...

Genau wie die Hauptserie hat auch Fear The Walking Dead zwischenzeitlich stark nachgelassen (insbesondere Staffel 4&5). Aber wie auch TWD seit Staffel 9 haben mich auch die bisherigen Folgen der 6. Staffel wieder voll abgeholt!
Mal sehen ob World Beyond Ähnliches in der zweiten Staffel gelingt, da bin ich aber deutlich pessimistischer...

Trotzdem bin ich sehr auf die weiteren Folgen FTWD gespannt!

Neues Thema
AnzeigeY