Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Drei neue Darsteller dabei

"Fear the Walking Dead": Staffel 6-Termin ist klar + 3 Neuzugänge an Bord!

"Fear the Walking Dead": Staffel 6-Termin ist klar + 3 Neuzugänge an Bord!
1 Kommentar - Do, 28.01.2021 von N. Sälzle
Die verbliebenen Episoden von "Fear the Walking Dead" Staffel 6 haben endlich ihren Starttermin.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Fear The Walking Dead meldet sich zurück. Auf Twitter gaben die Verantwortlichen über den offiziellen Kanal den 11. April als Termin für Fear The Walking Dead Staffel 6B bekannt, bei Amazon Prime dann also in Deutschland am 12. April. Einen kleinen Teaser gibt es dazu.

Das war es aber noch nicht mit den Meldungen von Fear The Walking Dead. Gleich drei Neuzugänge darf die Serie verbuchen, die in der Vergangenheit auch den einen oder anderen Charakter auf der Strecke lassen musste. Sonst würden wir hier ja nicht von einer Zombie-Serie sprechen.

Neu dabei sind nun also John Glover (Good Wife), Nick Stahl (Carnivàle) und Keith Carradine (Madam Secretary). Ferner gab man bekannt, dass Aisha Tyler (Criminal Minds) bei einer der verbleibenden neun Episoden Regie führen wird.

Fear The Walking Dead, das Ende 2020 um eine siebte Staffel verlängert wurde, wird in den kommenden Episoden die Hauptcharaktere wieder auf eine harte Probe stellen. Morgan (Lennie James) versucht, die Gruppe zusammenzuhalten und die restlichen Gruppenmitglieder zu befreien.

Virginia wird jedoch immer erbarmungsloser. In der zweiten Hälfte von Fear The Walking Dead Staffel 6 wird sich deshalb zeigen, welche Folgen es für die einzelnen Personen hat, unter Virginias Kontrolle gelebt zu haben. Während Beziehungen zerstört und Loyalität für immer geändert werden, stehen aber auch neue Bündnisse in Aussicht.

Quelle: TVLine
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
28.01.2021 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 211 | Reviews: 1 | Hüte: 10

Das TWD-Franchise ist schon erstaunlich...

Genau wie die Hauptserie hat auch Fear The Walking Dead zwischenzeitlich stark nachgelassen (insbesondere Staffel 4&5). Aber wie auch TWD seit Staffel 9 haben mich auch die bisherigen Folgen der 6. Staffel wieder voll abgeholt!
Mal sehen ob World Beyond Ähnliches in der zweiten Staffel gelingt, da bin ich aber deutlich pessimistischer...

Trotzdem bin ich sehr auf die weiteren Folgen FTWD gespannt!

Forum Neues Thema
Anzeige