Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Fear The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Hitserien leben sicher - und sonst?

AMC: "Fear TWD", "Better Call Saul" & mehr verlängert + Crossover-Infos! (Update)

AMC: "Fear TWD", "Better Call Saul" & mehr verlängert + Crossover-Infos! (Update)
1 Kommentar - Fr, 03.08.2018 von S. Spichala
"Fear The Walking Dead" Staffel 5 und "Better Call Saul" Staffel 5 sind sicher, sowie "The Terror" Staffel 2. Doch was ist mit dem "Preacher" los, kehrt er zurück? Und: Spannender Clip zu "BCS" Staffel 4!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
AMC: "Fear TWD", "Better Call Saul" & mehr verlängert + Crossover-Infos!

Update vom 02.08.2018: Kenner von Better Call Saul kennen bereits die eine oder andere Schwarz-Weiß-Sequenz der Serie. Ein neuer Clip zu Staffel 4 teasert einen Spoiler an, also Vorsicht, wer nichts wissen will, sollte den Clip und die folgenden Infos hier überspringen:

Denn der Clip zeigt als Schwarz-Weiß-Sequenz eine Szenerie, die nach den Ereignissen von Breaking Bad spielt! Jimmy aka Saul (Bob Odenkirk) hat eine neue Identität als nun Gene, doch die droht aufzufliegen. Seht ganz unten angehängt selbst!

Gegenüber Variety bestätigte Odenkirk zudem, dass man in Staffel 4 gegen Ende der Mutterserie sehr nah kommt, doch man habe noch zwei Kapitel zu erzählen, bis die beiden Welten sich komplett vereinen. Staffel 5 ist bekanntlich gebucht, im nächsten Jahr ist also eine richtige Crossover-Staffel zu erwarten. Jimmy, Gus und Hector hätten noch einen Weg vor sich, bis sie zu dem Status gelangen, den sie in Breaking Bad hatten.

Wir vermuten mal, dass Walter White dann spätestens in Better Call Saul Staffel 5 zur Tür herein schneit... und sei es im Finale.

++++

Am 13. August startet Fear The Walking Dead in Deutschland bei Amazon Prime in den zweiten Teil von Staffel 4 und auch das Breaking Bad-Spin-off Better Call Saul kehrt mit Staffel 4 zurück, am 7. August bei Netflix. Noch vor diesen Starts verkündete der US-Muttersender AMC die Verlängerung mit Staffel 5 für beide Serien! Die Teams und Fans können sich also schonmal freuen. Und auch, wer die neue AMC-Serie The Terror mag, die ebenfalls hierzulande aktuell bei Amazon Prime zu sehen ist, kann sich auf mehr davon freuen, Staffel 2 wurde bestellt. All das offenbarte AMC beim Panel der TCA-Pressetour (Television Critics Association).

Ebenfalls verlängert wurde der Neuling McMafia mit Staffel 2, wer die Krimidrama-Serie noch nicht kennt, hier die Story: Alex Godman (James Norton), ein englischsprachig aufgewachsener Sohn russischer Exilanten mit Mafia-Vergangenheit, hat sein Leben damit verbracht, dem Schatten dieser Vergangenheit zu entfliehen. Er baut sich sein eigenes seriöses Geschäft und ein gemeinsames Leben mit seiner Freundin Rebecca (Juliet Rylance) auf. Als ihn die mörderische Vergangenheit seiner Familie aber doch einzuholen droht, wird er in die kriminelle Welt hineingezogen und muss sich seinen Werten stellen, um die zu schützen, die er liebt...

Wir bangen derweil um AMCs coole Comicadaption Preacher, Staffel 3 läuft derzeit bei Amazon Prime mit neuen Folgen wöchentlich einen Tag nach der US-Premiere. Auch die neue Runde macht wieder Spaß, wir hoffen, AMC lässt den Preacher und seine Freunde weiter touren. Gespannt sind wir auf die neue AMC-Serie NOS4A2, die in den nächsten Monaten in Produktion gehen soll, für einen noch offenen Start im nächsten Jahr.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: AMC
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
04.08.2018 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

„Denn der Clip zeigt als Schwarz-Weiß-Sequenz eine Szenerie, die nach den Ereignissen von Breaking Bad spielt!“

überraschung :-p Alle Schwarz-Weiß-Sequenzen spielen doch nach den Ereignissen von BB ^^

Forum Neues Thema