Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
McMafia gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

McMafia (2018 - ????)

Eine Serie von: Hossein Amini mit James Norton und Juliet Rylance

UK/USA2 StaffelnCrime, Drama, Thriller

McMafia Inhalt

Alex Godman (James Norton), ein englischsprachig aufgewachsener Sohn russischer Exilanten mit Mafia-Vergangenheit, hat sein Leben damit verbracht, dem Schatten dieser Vergangenheit zu entfliehen. Er baut sich sein eigenes seriöses Geschäft und ein gemeinsames Leben mit seiner Freundin Rebecca (Juliet Rylance) auf. Als ihn die mörderische Vergangenheit seiner Familie aber doch einzuholen droht, wird er in die kriminelle Welt hineingezogen und muss sich seinen Werten stellen, um die zu schützen, die er liebt.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von McMafia und wer spielt mit?

Originaltitel
McMafia
Genre
Crime, Drama, Thriller
Staffeln
2 (16 Episoden)
Land
UK/USA
TV-Sender
BBC/AMC
Start-DE
02.01.2018

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN