Anzeige
Anzeige
Anzeige

Call 911: "The Guilty"-Trailer stimmt auf Fuqua-Thriller mit Gyllenhaal ein

Moviejones | 08.09.2021

Hier dreht sich alles um die News Call 911: "The Guilty"-Trailer stimmt auf Fuqua-Thriller mit Gyllenhaal ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
08.09.2021 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Selten so viel Aufbau an Anspannung erlebt mit so "langweiligen" Bildern. Ein dickes Lob an die Synkronsprecher! Könnte interessant werden

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.09.2021 10:08 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Fuqua geht immer. Naja, fast immer, denn The Equalizer 2 war nicht so der Hit und König Artus naja *räusper*

Mal sehen

Avatar
Darko : : JB
08.09.2021 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.19 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Der Trailer sieht nicht schlecht aus und Gyllenhaal geht sowieso immer. Jedoch ist das Original sehr stark und ich frage mich mal wieder, weswegen man dieses Remake nun gemacht hat und wer danach gefragt hat. Ich weiß, die Frage ist schon fast ein alter Hut aber verstehen kann ich es trotzdem nicht :/

Neues Thema
AnzeigeY