Anzeige
Anzeige
Anzeige

Michael freut sich: Finaler Trailer zu "Halloween Kills" + neue Poster

Moviejones | 04.10.2021

Hier dreht sich alles um die News Michael freut sich: Finaler Trailer zu "Halloween Kills" + neue Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.09.2021 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Stimmen in Venedig gehen ja arg auseinander. Ungefähr so wie das wohl Myers mit einigen im Film macht ^^

Allerdings gehen die Kritikerstimmen die ich gelesen habe, mehr auf die Psychologie des Films ein. Sagt einem leider gar nichts darüber, ob der Film nun gut ist, unterhält oder eine schnöde Schlachtplatte. In Kürze werden wir es ja selbst wissen. Mal sehen ob der Film wirklich ein langes Buffett für Gore Fans ist ;)

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
21.09.2021 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Theoretisch würde es schon reichen, wenn die Gewalt unhefähr so wie im letzten Film stattfindet. Das war schon eine Schippe mehr als in den älteren Halloweenfilmen. Meiner Meinung schaffte man es aber beim letzten Teil schon wieder ganz gut die unheimliche "Halloween"-Atmossphäre einzufangen. bis auf ein paar Längen vor und während dem Finale hat mir das Gesamtpaket schon ganz gut geschmeckt.

Irgendwie freut sich mein innerer Horrorfreak aber schon sehr über den Anzug der Gewaltschraube. Schade wäre es eben nur, wenn das Gesamtpaket darunter leiden würde.

Ich werd mir den auf jeden Fall gemeinsam mit meiner Frau im Kino ansehen, soviel ist klar.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
04.10.2021 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Oktober ist Hallowen Zeit. Freue mich schon auf den neuen Streifen. Wird auf jeden Fall im Kino gesichtet. Und danach am Halloween-Wochennede gibts mit der selben Gang die Rob Zombie Streifen im Heimkino...

Neues Thema
AnzeigeY