Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raccoon City: "Resident Evil"-Featurette teast Originaltreue an + Neues Poster

Moviejones | 27.10.2021

Hier dreht sich alles um die News Raccoon City: "Resident Evil"-Featurette teast Originaltreue an + Neues Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
20.10.2021 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Wäre zu geil gewesen, wenn die auf animatronics gesetzt hätten. Das cgi macht einiges kaputt finde ich. Vor allem wenn es echt schlecht ausschaut. Der Film wird sicherlich schlecht altern.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.10.2021 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Als Fan der ersten zwei Spiele fielen mir die Einstellungen bereits auf, ohne das Constantin das noch einmal bewerben muss. Aber nach der unsäglichen Jovovich Reihe die wenig mit der Spielreihe gemein hatte nachvollziehbar

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
20.10.2021 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Die ganze Originaltreue durch das hässliche Cgi ist halt doch etwas für die Katz, wenn bekannte und geliebte Charaktere im Film völlig anders aussehen. Da hätten gerne andere Figur die Hauptrollen übernehmen können oder doch etwas mehr nach Optik als nach Diversität gecastet werden können.

Neues Thema
AnzeigeY