Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sony sichert sich "Father Stu" mit Wahlberg & Gibson + Trailer veröffentlicht

Moviejones | 11.02.2022

Hier dreht sich alles um die News Sony sichert sich "Father Stu" mit Wahlberg & Gibson + Trailer veröffentlicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
26.01.2022 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Klingt für mich persönlich erstmal nicht so spannend, aber an Wahlberg und Gibson komme ich nicht vorbei.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2022 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist mir zu religiös ... Beide Schauspieler finde ich ehe zu unsympathisch. Der einer ist eine frau schläger,.. und der anderen kann einfach ein Ar***sch sein.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.01.2022 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Die Letzte Passion Gibsi?

Schnarch, langweilig, dann doch eher den wirklich offensichtlich platten Butler Machine Gun Pope oder so ähnlich...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
26.01.2022 20:55 Uhr | Editiert am 26.01.2022 - 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Das Datum ist schon mal sehr clever gewählt. Ich hatte mich bereits gewundert, denn normalerweise gibt es jedes Jahr einen Osterfilm, so wie Breakthrough oder irgendwie auch passend, La Llorona. Ansonsten ist der April nicht ganz leer, aber direkte Konkurrenz sehe ich eher nicht.

Die Geschichte klingt in der Tat nicht wahnsinnig spannend und ich werde sie auch nicht (vorher) nachlesen. Aber Mel Gibson & Mark Wahlberg sind eine ungewöhnliche Kombination & dazu ein Thema perfekt für Ostern, das könnte ganz gut gehen. Vorausgesetzt, die Darsteller und der Film sind gut. Aber zumindest bei Mel Gibson mach ich mir da keine Sorgen. Und von der erwähnten Selbstzerstörung kann er auch ein Lied singen.

Neues Thema
AnzeigeY