Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alan Grants Rückkehr: Sam Neill über seine "Jurassic World 3"-Erfahrungen

Moviejones | 14.02.2022

Hier dreht sich alles um die News Alan Grants Rückkehr: Sam Neill über seine "Jurassic World 3"-Erfahrungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
15.02.2022 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freue mich wirklich die drei zusammen wieder auf der Leinwand zu erleben. So wie es aussieht ist es auch nicht nur ein kleiner cameo, wie der von goldblum im letzten Teil.

Zumindest da schafft jurassic world etwas, was star wars nicht geschafft hat. Alle drei alten Helden nochmal zu Vereinen.

#niewiederistjetzt

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
15.02.2022 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich frage mich, ob er wirklich "eigenes, mutiges Unternehmen" meinte, oder ob er "eigenes Raumschiff Enterprise" meinte laughing

Im Sinne von eng zusammengeschweißte Crew, die isoliert durchs All fliegt...

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY