Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Ein neues Zeitalter

News Details Kritik Trailer
Die Dreharbeiten als Abenteuer

Alan Grants Rückkehr: Sam Neill über seine "Jurassic World 3"-Erfahrungen

Alan Grants Rückkehr: Sam Neill über seine "Jurassic World 3"-Erfahrungen
2 Kommentare - Mo, 14.02.2022 von F. Bastuck
Sam Neill sprach kürzlich in einem Interview über seine Rückkehr als Alan Grant in "Jurassic World - Ein neues Zeitalter" und über seine Erfahrungen während der Dreharbeiten.

Schon lange wissen wir, dass neben Chris Pratt und Bryce Dallas Howard auch das Trio aus dem ersten Jurassic Park wieder mit dabei ist, namentlich Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum. Anfangs war nicht ganz klar, ob die drei nur mal kurz auftauchen oder eine bedeutende Rolle in dem Film einnehmen. Doch mit der Zeit wurde immer deutlicher, dass es sich bei den dreien um echte Hauptrollen handelt und letztlich hat dies auch der kürzlich veröffentlichte Trailer untermauert.

"Jurassic World - Ein neues Zeitalter" Trailer 1 (dt.)

Nun sprach Sam Neill über seine Erfahrungen während der Dreharbeiten und diese müssen eine wirklich tolle Zeit gewesen sein. Er hat es genossen, mit seinen alten Freunden Laura Dern und Jeff Goldblum wieder zusammenzuarbeiten. Aufgrund der Corona-Lage waren sie alle zusammen in einem Hotel im idyllischen ländlichen England eingesperrt und sie hätten sich alle sehr gut verstanden.

Auch mit den neuen Castmitgliedern, Pratt und Howard, verstanden sie sich sehr gut. Beide seien äußerst liebenswert. Aufgrund der, wie er es nennt, Belagerung durch COVID zum Zeitpunkt der Dreharbeiten, hatten sie das Gefühl, auf ihrem eigenen mutigen Unternehmen zu sein. Dies hätte sie alle näher zusammengebracht. Es war eine unvergessliche Zeit, für die er sehr dankbar sei.

Gesehen hat er den fertigen Film noch nicht. Er ist sich aber sicher, dass er sehr ambitioniert sei. So viele Figuren und Dinosaurier seien in ihm, die Geschichte sei groß. Ein Film, den man im Kino auf einer großen Leinwand sehen sollte.

Die offizielle Synopsis zum Film liest sich wie folgt: In diesem Sommer erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf Isla Nublar frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen Mensch und Dinosaurier beginnt. Erstmals finden zwei Generationen zusammen: In Jurassic World - Ein neues Zeitalter treffen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard auf Oscar-Preisträgerin Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill. Zusammen begeben sie sich auf eine abenteuerliche, rasante und atemberaubende Reise, die rund um den Globus führt.

Jurassic World - Ein neues Zeitalter von Colin Trevorrow - Regisseur des ersten Jurassic World-Abenteuers - spielt vier Jahre nach der Zerstörung der Isla Nublar. Dinosaurier leben - und jagen - nun überall auf der Welt neben den Menschen. Wie sich dieses empfindliche Gefüge in Zukunft entwickeln wird, ist offen: Wird der Mensch auch weiterhin an der Spitze der Nahrungskette stehen - oder wird er seinen Rang an die furchterregendsten Kreaturen in der Geschichte des Planeten verlieren?

Neben den schon Genannten sind auch noch Daniella Pineda, Jake Johnson, DeWanda Wise, Justice Smith, BD Wong, Omar Sy und Dichen Lachman dabei. Jurassic World - Ein neues Zeitalter kommt am 9. Juni in die Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
15.02.2022 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich frage mich, ob er wirklich "eigenes, mutiges Unternehmen" meinte, oder ob er "eigenes Raumschiff Enterprise" meinte laughing

Im Sinne von eng zusammengeschweißte Crew, die isoliert durchs All fliegt...

AfD-Verbot (:

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
15.02.2022 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 393 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freue mich wirklich die drei zusammen wieder auf der Leinwand zu erleben. So wie es aussieht ist es auch nicht nur ein kleiner cameo, wie der von goldblum im letzten Teil.

Zumindest da schafft jurassic world etwas, was star wars nicht geschafft hat. Alle drei alten Helden nochmal zu Vereinen.

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY