Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der Kampf um die Vorherrschaft

Neuer Trailer zu "Jurassic World 3" zeigt die Action! + neue Featurette (Update)

Neuer Trailer zu "Jurassic World 3" zeigt die Action! + neue Featurette (Update)
13 Kommentare - Do, 12.05.2022 von F. Bastuck
Universal hat auf der CinemaCon einen neuen Trailer zu "Jurassic World - Ein neues Zeitalter" veröffentlicht. Das tolle ist, dass dieser Trailer jetzt bereits online für alle verfügbar ist.
Neuer Trailer zu "Jurassic World 3" zeigt die Action! + neue Featurette

++ Update vom 12.05.2022: Wer einen Nachschlag zum Jurassic World - Ein neues Zeitalter-Trailer genießen möchte, sollte sich die neue Featurette nicht entgehen lassen, die frisch reingetrudelt ist.

++ News vom 30.04.2022: So haben wir das alle doch gerne! Letzte Nacht präsentierte schließlich Universal seine kommenden Filme auf der CinemaCon in Las Vegas. Darunter befand sich selbstverständlich auch Jurassic World - Ein neues Zeitalter. Gezeigt wurde ein neuer Trailer. Doch statt wie bei den vielen anderen Filmen auf der CinemaCon, wurde dieser Trailer nur einige Stunden später direkt online veröffentlicht. Hier ist er:

"Jurassic World - Ein neues Zeitalter" Trailer 2 (dt.)

"Jurassic World - Ein neues Zeitalter" Trailer 2

Man könnte sagen, der erste Trailer zeigt die schöne Seite des Films, mit auch einigen ruhigen und schönen Kameraeinstellungen. Dieser neue Trailer zeigt dagegen jetzt mehr von der eher actionlastigen Seite. Und auch der Dino-Bösewicht des neuen Teils, kurz Giga genannt, darf hier mehr von sich zeigen.

Sollten die Trailer bei euch die Lust auf einen Kinobesuch geweckt haben, dann merkt euch den 23. Mai vor, an dem Tag beginnt nämlich der Ticketvorverkauf in Deutschland.

Am 9. Juni erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf Isla Nublar frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen Mensch und Dinosaurier beginnt. Erstmals finden zwei Generationen zusammen: In Jurassic World - Ein neues Zeitalter treffen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard auf Oscar-Preisträgerin Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill. Zusammen begeben sie sich auf eine abenteuerliche, rasante und atemberaubende Reise, die rund um den Globus führt.

Jurassic World - Ein neues Zeitalter von Colin Trevorrow - Regisseur des ersten Jurassic World-Abenteuers - spielt vier Jahre nach der Zerstörung der Isla Nublar. Dinosaurier leben - und jagen - nun überall auf der Welt neben den Menschen. Wie sich dieses empfindliche Gefüge in Zukunft entwickeln wird, ist offen: Wird der Mensch auch weiterhin an der Spitze der Nahrungskette stehen - oder wird er seinen Rang an die furchterregendsten Kreaturen in der Geschichte des Planeten verlieren?

Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.05.2022 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.007 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Moment der kommt im Mai :O Bin JP1 Fan und werde diesen ansehen ( obwohl JW2 echt mies war storytechnisch ) aber vielleicht erst wenn der Film der Woche ist und 5€ kostet.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
12.05.2022 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 770 | Reviews: 1 | Hüte: 25

Poster von Jurassic Park: schlicht und ikonisch

Poster von Jurassic World 3: sieht wie eine schlechte Parodie aus

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
30.04.2022 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.677 | Reviews: 2 | Hüte: 106

@TiiN

Der Film erinnert immer mehr an Star Wars Episode 9.

Vielleicht will Trevorrow hier ja auch ein bisschen Traumabewältigung machen, weil er von Episode 9 gefeuert wurde. laughing

Ich denke, der Film wird definitiv keine Bäume ausreißen, ich hoffe einfach, dass er nicht zu dumm wird. Die Joker-Aussagen helfen dabei aber nicht unbedingt.

Power is always dangerous. It attracts the worst. And corrupts the best.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
30.04.2022 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.429 | Reviews: 153 | Hüte: 457

Der Film erinnert immer mehr an Star Wars Episode 9.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
30.04.2022 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ohweh, die Erwartungen stürzen ins Bodenlose.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
30.04.2022 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 316 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freue mich drauf.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.04.2022 15:56 Uhr | Editiert am 29.04.2022 - 16:02 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.068 | Reviews: 0 | Hüte: 118

@DrGonzo

Warte nur bis du diese besch****** Dinosaurier siehst! ^^

PS: im deutschen Trailer fehlt die Szene mit dem E-Scooter Fahrer ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.04.2022 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.141 | Reviews: 42 | Hüte: 637

Der erste Trailer gefiel mir deutlich besser, packte mich mehr. Nach wie vor finde ich allerdings, dass dies gut aussieht, auch wenn dieser Trailer meine Vorfreude doch wieder dämpft. Denn gemeinsam mit den letzten Joker-Äußerungen befürchte ich ja, dass dieser Film absouter Quatsch wird - in der Form in der es nicht gut ist als Quatsch bezeichnet zu werden...

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
29.04.2022 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.162 | Reviews: 0 | Hüte: 88

@MisfitsFilms
Als dein Anwalt rate ich dir, den Film anzuschauen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.04.2022 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.068 | Reviews: 0 | Hüte: 118

Ach, was soll das jammern, Trailer packt mich.

Um es mit den Worten meines viel geschätzten Hunter Thompson und seines Anwalts DrGonzo zu sagen: buy the ticket, take the ride -)

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
29.04.2022 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.162 | Reviews: 0 | Hüte: 88

Fast schon witzig, dass die Dinos in JP1 irgendwie besser ausgesehen haben.
JW1 hat spaß gemacht, JW2 so gar nicht. Ich hoffe JW3 macht wieder um einiges mehr Spaß

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
28.04.2022 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.311 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Entweder meine Augen sind schlecht oder meine Augen funktionieren gut. Ich finde Blue sieht jetzt schlimmer aus, als bei den anderen beiden Teilen vorher. Die Idee ist gut und ich bin auf das Finale gespannt. Ich schaue ihn im Kino, vorausgesetzt, ich schaffe es. Ich habe jetzt keine großen Erwartungen an diesem Streifen nachdem 2. Trailer. Danke Universal für ein Eindämpfung der Erwartung.

Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
28.04.2022 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 118 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das kauf ich für nen Dollar!

Forum Neues Thema
AnzeigeN