Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Ein neues Zeitalter

News Details Kritik Trailer
Inklusive Original-Trio

"Jurassic World 3": Erste Charakterposter + neue Featurette & Clips (Update)

"Jurassic World 3": Erste Charakterposter + neue Featurette & Clips (Update)
9 Kommentare - Di, 31.05.2022 von Moviejones
Die ersten Charakterposter zu "Jurassic World - Ein neues Zeitalter" sind da und lassen die Vorfreude auf den Film in die Höhe schnellen. Bewegte Eindrücke liefern eine Featurette und neue Clips.

++ Update vom 31.05.2022: Wieder ist es eine neue Featurette, die uns die Wartezeit auf Jurassic World - Ein neues Zeitalter verkürzt. Aber bald haben wir es ja geschafft!

++ Update vom 25.05.2022: Noch nicht genug Footage? Weiter geht es mit zwei neuen Clips zu Jurassic World - Ein neues Zeitalter:

++ Update vom 24.05.2022: Jurassic World - Ein neues Zeitalter überrascht mit einer neuen Featurette und die stellt die Beziehung von Owen (Chris Pratt) zu Blue in den Mittelpunkt, denn wie der Trailer schon erahnen ließ, wird das ungewöhnliche Duo auch in diesem Film wieder eine bedeutende Rolle spielen. Entsprechend steigt die Featurette nun ein bisschen tiefer in die Geschichte ein und man wird sehen, wie viel davon tatsächlich auch im Film nochmal aufgerollt wird.

++ News vom 20.05.2022: Man merkt allmählich, wie nah wir dem Jurassic World - Ein neues Zeitalter-Kinostart inzwischen kommen. Nach einem weiteren bombastischen Trailer und mehreren Featurettes liefern die Verantwortlichen nun auch Charakterposter aus. Im Zentrum stehen erstmal die fünf Figuren, auf deren Rückkehr sich die Fans am meisten freuen dürften: Owen Grady (Chris Pratt), Claire Dearing (Bryce Dallas Howard), Alan Grant (Sam Neill), Ellie Sattler (Laura Dern) und Ian Malcolm (Jeff Goldblum).

Wir haben euch die Poster angehängt und sie zusätzlich in die Galerie geladen. Und wir sind uns fast sicher, dass wir in nächster Zeit noch viel mehr zu Jurassic World - Ein neues Zeitalter hören werden, immer kommt der Film schon am 8. Juni in die Kinos und wird mit Spannung erwartet.

Gerade das Comeback des Original-Trios hat die Erwartungen in die Höhe geschraubt. Dass weitläufig davon ausgegangen wird, dass es sich bei Jurassic World - Ein neues Zeitalter zudem um den Abschluss der Reihe handelt - auch wenn das immer wieder mal angezweifelt wird - trägt ebenfalls dazu bei, dass das Interesse entsprechend hoch ist.

Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch schon auf Jurassic World - Ein neues Zeitalter? Und was erhofft ihr euch von dem Film?

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.05.2022 16:27 Uhr | Editiert am 22.05.2022 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Wie kann man nur so auf Postern herumreiten?

Jeder weiß doch, dass die Poster der letzten 15 Jahre meistens nur noch einfaltslos und billig sind. In gefühlt 90 % der Fälle sind alle Hauptakteure auf den Postern zu sehen und oft gibt es noch einzelne Charakterposter, die ebenfalls in den meisten Fällen optisch mehr schlecht als recht mit Photoshop bearbeitet wurden.

Da bildet Jurassic World 3 also keine Ausnahme.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.05.2022 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.093 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Die Charakterposter sehen teilweise wirklich nach Fan-Photoshopping aus. Man kann nur hoffen, dass das Marketing ansonsten besser ist.

Mir geht es eher andersrum als den meisten hier. Schon allein weil ich selten auf so wenige Sommerfilme gewartet habe wie in diesem Jahr. Zuviele Filme sind verlegt worden und das, was übrig geblieben ist, hat mich bis jetzt nicht überzeugen können (der Trailer zu Elvis zum Beispiel).

Ich fand Teil 1 und 2 der neuen Reihe ganz unterhaltsam, aber nicht berühmt und deshalb erwarte ich auch hier keine deutliche Steigerung. Aber mir gefallen die Landschaftsaufnahmen und Dinos gut. Und dass ein Teil der Originalbesetzung wieder mitspielt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
21.05.2022 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 994 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Die Kommentare sind wieder göttlich. Man könnte meinen, hier ist der größte fail seit Jahren auf dem Weg. Dabei sieht der Film nicht schlechter aus als Jurassic World 1 und 2. Zudem sind die Park Legenden zurück. Freue mich sehr auf den Film.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
20.05.2022 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Oh Gott, das sieht so furchtbar aus... Wie ein Trashfilm, der auf SchleFAZ läuft. Dabei gehört Jurassic Park zu meinen Lieblingsfilmen. Aber der unfähige Regisseur fährt den Film sicher mit Anlauf gegen die Wand.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.05.2022 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.034 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@PaulLeger
"Sieht eher nach einem ganz üblen Photoshop-Fail aus"
Ich hoffe es für die gute Frau (und gehe auch davon aus)

@MB80
"Zeit, das RottenTomatoe-Meter wieder zu starten"
Yeeeehaaaaaw. Gurken-Tipp folgt sofort

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
20.05.2022 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

ALLES was bis jetzt von dem Film zu sehen/hören war, ist furchtbar. Das wird ne Trevorrow-Nostalgie-Gurke sondergleichen. Start 8. Juni? Zeit, das RottenTomatoe-Meter wieder zu starten...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
20.05.2022 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.331 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ DrGonzo

Sieht eher nach einem ganz üblen Photoshop-Fail aus.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.05.2022 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.034 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@AlwaysPositive
Man wird eben nicht jünger ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
20.05.2022 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Laura Dern sieht ja furchtbar aus. shock

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Forum Neues Thema
AnzeigeY