AnzeigeN
AnzeigeN

"Jurassic World 3": Erste Charakterposter + neue Featurette & Clips

Moviejones | 31.05.2022

Hier dreht sich alles um die News "Jurassic World 3": Erste Charakterposter + neue Featurette & Clips. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
20.05.2022 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Laura Dern sieht ja furchtbar aus. shock

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.05.2022 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@AlwaysPositive
Man wird eben nicht jünger ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
20.05.2022 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ DrGonzo

Sieht eher nach einem ganz üblen Photoshop-Fail aus.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
20.05.2022 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

ALLES was bis jetzt von dem Film zu sehen/hören war, ist furchtbar. Das wird ne Trevorrow-Nostalgie-Gurke sondergleichen. Start 8. Juni? Zeit, das RottenTomatoe-Meter wieder zu starten...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.05.2022 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@PaulLeger
"Sieht eher nach einem ganz üblen Photoshop-Fail aus"
Ich hoffe es für die gute Frau (und gehe auch davon aus)

@MB80
"Zeit, das RottenTomatoe-Meter wieder zu starten"
Yeeeehaaaaaw. Gurken-Tipp folgt sofort

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
20.05.2022 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Oh Gott, das sieht so furchtbar aus... Wie ein Trashfilm, der auf SchleFAZ läuft. Dabei gehört Jurassic Park zu meinen Lieblingsfilmen. Aber der unfähige Regisseur fährt den Film sicher mit Anlauf gegen die Wand.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
21.05.2022 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Die Kommentare sind wieder göttlich. Man könnte meinen, hier ist der größte fail seit Jahren auf dem Weg. Dabei sieht der Film nicht schlechter aus als Jurassic World 1 und 2. Zudem sind die Park Legenden zurück. Freue mich sehr auf den Film.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.05.2022 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Die Charakterposter sehen teilweise wirklich nach Fan-Photoshopping aus. Man kann nur hoffen, dass das Marketing ansonsten besser ist.

Mir geht es eher andersrum als den meisten hier. Schon allein weil ich selten auf so wenige Sommerfilme gewartet habe wie in diesem Jahr. Zuviele Filme sind verlegt worden und das, was übrig geblieben ist, hat mich bis jetzt nicht überzeugen können (der Trailer zu Elvis zum Beispiel).

Ich fand Teil 1 und 2 der neuen Reihe ganz unterhaltsam, aber nicht berühmt und deshalb erwarte ich auch hier keine deutliche Steigerung. Aber mir gefallen die Landschaftsaufnahmen und Dinos gut. Und dass ein Teil der Originalbesetzung wieder mitspielt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.05.2022 16:27 Uhr | Editiert am 22.05.2022 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Wie kann man nur so auf Postern herumreiten?

Jeder weiß doch, dass die Poster der letzten 15 Jahre meistens nur noch einfaltslos und billig sind. In gefühlt 90 % der Fälle sind alle Hauptakteure auf den Postern zu sehen und oft gibt es noch einzelne Charakterposter, die ebenfalls in den meisten Fällen optisch mehr schlecht als recht mit Photoshop bearbeitet wurden.

Da bildet Jurassic World 3 also keine Ausnahme.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN