Anzeige
Anzeige
Anzeige

Preisintensiv: "House of the Dragon" teurer als "Game of Thrones"

Moviejones | 25.04.2022

Hier dreht sich alles um die News Preisintensiv: "House of the Dragon" teurer als "Game of Thrones". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.04.2022 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wow. Bei der Artikelüberschrift dachte ich noch, der teurere Preis bezöge sich auf einen Vergleich mit der ersten Staffel von GoT, was Sinn ergeben würde, weil GoT damals noch keine allzu große Marke war. Aber dass die erste Staffel House of the Dragon sogar noch teurer ist als Staffel 8, das ist schon heftig.

Meiner Einschätzung nach kann das fast nur am Mehraufwand für die Animationen der Drachen liegen. Oder der Actionanteil ist ungleich höher. Vielleicht kassiert der Cast aufgrund der Marke nun auch mehr als die Schauspieler damals.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
26.04.2022 12:51 Uhr | Editiert am 26.04.2022 - 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ob sich das lohnt? Also ich weiß ja nicht. D&D haben halt in Staffel 8 (trotz rapide schwindendem Drachen Vorrat;)) schon ordentlich verbrannte Erde hinterlassen. Ob man mit noch mehr Drachen wirklich noch Zuschauer abgreifen kann?

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.04.2022 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich habe letztens noch gelesen, dass in der 1. Staffel nicht allzu viele Drachen zu sehen sein werden. Daher ist dieser Kostensprung schon etwas merkwürdig. Liegt wohl an der Inflation.^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.04.2022 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Optimus13

Gestern erklärte mir jemand noch, dass Blockbuster-Serien allgemein so teuer sind aktuell. Die Disney+-Serien (MCU, Star Wars) oder die neue Staffel "Stranger Things", teils bis zu 25 Mio USD pro Episode.

Vielleicht echt einfach nur Inflation^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY