Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Boys" Staffel 3 Episode 5: Heiligt der Zweck die Mittel?

Moviejones | 17.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "The Boys" Staffel 3 Episode 5: Heiligt der Zweck die Mittel?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
17.06.2022 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Musical fantastisch gefilmt...

Die nächsten Folgen benötigen etwas mehr Soldier Boy. Wäre sonst schade um den genialen Darsteller.

Allgemein war die Stunde wieder viel zu schnell vorbei. Ist echt wieder einiges passiert.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.06.2022 00:37 Uhr | Editiert am 18.06.2022 - 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Bei "The Boys" brauch ich immer ein bisschen, bis ich damit wieder warm werde. Staffel Zwei war mir in der ersten Hälfte echt zu langweilig. Der Schluss hat mich dann doch wieder etwas versöhnt. Staffel Drei löst bei mir bisher auch eher so ein "Meh" Gefühl aus. Ging zwar, im Gegensatz zur Zweiten, schon ordentlich blutig zu, aber da stellt sich halt auch so langsam ein Abnutzungseffekt ein. Und im Gegensatz zur langsamen zweiten Staffel geht mir hier so manches ein bisschen zu schnell. Gerade die Sache mit dem "V" Konsum und dessen Auswirkungen, gerade auf Hughie. Jetzt wo Soldierboy quasi zum Team gehört scheint das ganze aber erst so richtig interessant zu werden. Jensen Ackles hat mir jedenfalls bisher ganz gut gefallen. Ich bin mal vorsichtig optimistisch, das mich die "Boys" auch dieses mal nicht hängen lassen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
18.06.2022 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Mich wundert es ein bisschen, dass der Verlust von Kimikos Kräften nicht früher mehr thematisiert wurde. Ich meine, dass sie nicht mehr heilt, ist doch für jeden im Team offensichtlich gewesen laughing

Und wenn das so ist, sind die Fragen direkt:
- Warum ist das so?
- Wie kann man es replizieren?
- Kann man das gegen Homelander verwenden?

Aber nun gut, das Drehbuch sieht wohl eine langsamere Entwicklung vor laughing

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY