Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abgefahren! Kevin Feige hätte nichts gegen Ryan Gosling als "Ghost Rider"

Moviejones | 26.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Abgefahren! Kevin Feige hätte nichts gegen Ryan Gosling als "Ghost Rider". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.07.2022 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@SpiderFan

Vielen Dank.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.07.2022 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Luph92

Gerne.

Wie man sieht, werden wir in den nächsten Jahren also mehr als genug Gosling sehen... laughing

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
26.07.2022 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Ohje, ein Gray Man-Franchise, die Hiobsbotschaften für CINEAST reißen nicht ab.^^

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.07.2022 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Cineast hat sich ja ein "Drama" gewünscht... Nun hat er die Chance auf gleich zwei Filme, die eventuell ein Drama bei ihm auslösen... Zwinker Zwinker (;

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
27.07.2022 02:04 Uhr | Editiert am 27.07.2022 - 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Was soll man tun?

Manchmal haste scheiße am Fuß...und wenn man gerade drüber weg ist setzt das Universum zwei neue Haufen oben drauf...

Kannste keinem erzählen...

Demnächst steht erstmal ein Gosling Re-Watch an. Vielleicht hat er, bis ich damit durch bin, seine Schaffenskrise hinter sich gelassen und er weiß wieder was gut für ihn...und vor allem für mich ist...

- CINEAST -

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
28.07.2022 06:32 Uhr | Editiert am 28.07.2022 - 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich glaube ich steh da mit meiner Meinung recht alleine... Ich finde immer noch Gabriel Luna als Ghost Rider war ne tolle Wahl und würde ihn gerne weiterhin darin sehen. Er hat das am Anfang ganz gut rüber gebracht, erst nicht der Rider sein zu wollen und dann sich damit abgefunden und gerockt. Wäre interessant zu wissen was er in der Zeit draus gemacht hat. Sollte einiges selbstbewusster sein und weiterhin gutes tun wollen.

Aber ich denke das wird nich passieren...jeder will unbedingt nen grossen Star...finde ich schade, er hats klasse gemacht. Ich denke mit dem richtigen Regisseur kann er den Rider auch auf der großen Leinwand spielen!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
1 2
Neues Thema
AnzeigeN