Anzeige
Anzeige
Anzeige

Test bestanden: Kommt "Evil Dead Rise" doch ins Kino?

Moviejones | 01.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Test bestanden: Kommt "Evil Dead Rise" doch ins Kino?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
01.08.2022 10:00 Uhr | Editiert am 01.08.2022 - 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das wäre ja mehr als geil! Einer der wenigen Filme, den man am besten mit vielen anderen Menschen zusammen schaut. Da kann es dann auch ruhig Zwischenrufe oder Popcorngeraschel geben.

Ich weiß nämlich noch, wie ausgelassen gut damals die Stimmung beim ersten "Scream" Teil 1997 im Kino war. Da hatte mich ein Kartenabreißer, den ich auch privat kannte, einfach so ins Kino geschmuggelt.

Hoffentlich ist das keine Ente...

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
01.08.2022 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Würde ich sehr begrüßen. Horror haut im Kino einfach nochmal ne Nummer besser rein.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
01.08.2022 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gern Kino, wenn der so gut ist. Das Remake hatte ich auch schon im Kino gesehen, große Leinwand ist schon geil.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
01.08.2022 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Klar, der sollte ins Kino. Ich als alter Sack habe 1981 den ersten Evil Dead, damals noch "Tanz der Teufel" am Startwochenende gesehen, natürlich ungeschnitten. Vollbesetzter Saal, stockfinster, ein Tonband mit Beschwörungsformeln wird abgespielt, dämonische Kräfte werden zum Leben erweckt die sich draußen vor der Hütte aus dem Erdreich erheben. Von da an wurde im Kinosaal nur noch geschrien, Unvergessliche Momente, so etwas gibt es nur im Kino.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.08.2022 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Übrigens ist eine Animationsserie in Planung, welche Ash VS Evil Dead fortsetzt, teilte Campbell in einem weiteren Interview mit

Neues Thema
AnzeigeY