Anzeige
Anzeige
Anzeige
Erste Reaktionen hervorragend

Test bestanden: Kommt "Evil Dead Rise" doch ins Kino?

Test bestanden: Kommt "Evil Dead Rise" doch ins Kino?
5 Kommentare - Mo, 01.08.2022 von N. Sälzle
Bruce Campbell deutet einen Richtungswechsel an. Positives Feedback könnte uns doch noch "Evil Dead Rise" im Kino bescheren.
Test bestanden: Kommt "Evil Dead Rise" doch ins Kino?

Mit großer Skepsis werden Filme wie Evil Dead Rise betrachtet. Der Geist der Reihe soll erhalten bleiben, zugleich soll dennoch alles irgendwie neu und frisch sein. Die bisherigen Eindrücke von Evil Dead Rise erweckten wenigstens keinen schlechten Eindrucke. Teilweise kamen sie sogar richtig gut an.

Richtig, richtig gut scheinen hingegen erste Rückmeldungen von einem Test-Screening ausgefallen zu sein. Im Gespräch mit CBR ließ Franchise-Star Bruce Campbell, den wir dieses Mal wohl nicht vor der Kamera sehen werden, sagte Campbell, dass man eben erst ein Test-Screening durchgeführt habe und die Bewertungen hervorragend ausgefallen wären.

Sie scheinen sogar so gut gewesen zu sein, dass Campbell anklingen lässt, dass man einen Kurswechsel anstreben könnte. Denn eigentlich sollte Evil Dead Rise direkt bei HBO Max im Streaming landen. Nun könnte der Film vielleicht doch noch in den Kinos landen und das eventuell im Herbst, so Campbell.

Während Campbell bei Evil Dead Rise als Produzent mit an Bord ist, übernehmen dieses Mal Lily Sullivan als Beth und Alyssa Sutherland als Ellie. Statt in eine Hütte im Wald geht es in die Großstadt. Beth besucht ihre Schwester Ellie und deren Kinder in Los Angeles, doch als sie ein verfluchtes Buch entdecken, müssen sie das Apartment von Beth gegen allerhand Untote verteidigen. Und es wird blutig.

Quelle: CBR
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.08.2022 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.215 | Reviews: 0 | Hüte: 121

Übrigens ist eine Animationsserie in Planung, welche Ash VS Evil Dead fortsetzt, teilte Campbell in einem weiteren Interview mit

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
01.08.2022 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 155 | Reviews: 2 | Hüte: 9

Klar, der sollte ins Kino. Ich als alter Sack habe 1981 den ersten Evil Dead, damals noch "Tanz der Teufel" am Startwochenende gesehen, natürlich ungeschnitten. Vollbesetzter Saal, stockfinster, ein Tonband mit Beschwörungsformeln wird abgespielt, dämonische Kräfte werden zum Leben erweckt die sich draußen vor der Hütte aus dem Erdreich erheben. Von da an wurde im Kinosaal nur noch geschrien, Unvergessliche Momente, so etwas gibt es nur im Kino.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
01.08.2022 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gern Kino, wenn der so gut ist. Das Remake hatte ich auch schon im Kino gesehen, große Leinwand ist schon geil.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
01.08.2022 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 338 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Würde ich sehr begrüßen. Horror haut im Kino einfach nochmal ne Nummer besser rein.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
01.08.2022 10:00 Uhr | Editiert am 01.08.2022 - 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das wäre ja mehr als geil! Einer der wenigen Filme, den man am besten mit vielen anderen Menschen zusammen schaut. Da kann es dann auch ruhig Zwischenrufe oder Popcorngeraschel geben.

Ich weiß nämlich noch, wie ausgelassen gut damals die Stimmung beim ersten "Scream" Teil 1997 im Kino war. Da hatte mich ein Kartenabreißer, den ich auch privat kannte, einfach so ins Kino geschmuggelt.

Hoffentlich ist das keine Ente...

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Forum Neues Thema
AnzeigeN