AnzeigeN
AnzeigeN

Evil Dead Rise

News Details Kritik Trailer
Lee Cronin und die Teufel melden sich

Langes Gemetzel: "Evil Dead Rise"-Regisseur teast Laufzeit an + Schaurige Klänge (Update)

Langes Gemetzel: "Evil Dead Rise"-Regisseur teast Laufzeit an + Schaurige Klänge (Update)
3 Kommentare - Mo, 10.01.2022 von N. Sälzle
Ein Foto bei Twitter könnte verraten, wie lange der "Evil Dead Rise"-Spaß dauert. Auch das Veröffentlichungsjahr wird nochmal deutlich. Derweil präsentiert man außerdem gruselige Töne.

++ Update von 11.12.2022: Kaum präsentiert man die mögliche Laufzeit des ambitionierten Horror-Aufgusses Evil Dead Rise, schon wirft man uns den nächsten schaurigen Appetithappen vor die Füße. Und natürlich langen wir bei dem nur wenige Sekunden andauernden Soundmaterial gern zu:

Die verstörenden Sounds in der Hotel-Suite wecken jedenfalls schon einmal die Vorfreude auf das Splatter-Gemetzel, das in Evil Dead Rise hoffentlich ausführlich zelebriert wird. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein offizieller Release-Termin!

++ News vom 10.11.2022: Die Dreharbeiten zu Evil Dead Rise sind längst abgeschlossen, doch weiterhin wird fleißig an dem Horror-Spektakel gearbeitet. Aktuell geht es darum, den Film zu schneiden, wie Regisseur Lee Cronin vor kurzem auf Twitter veranschaulichte.

Das von ihm gepostete Bild gibt auf den ersten Blick nicht zu viel her, doch manch einer schaut genauer hin und entdeckt, dass man daraus die ungefähre Laufzeit des Filmes ableiten kann. Bis auf die Minute lässt sich diese zwar nicht bestimmen, doch bleibt es bei dem, was uns Cronin zeigt, wird bei Evil Dead Rise über 2,5 Stunden lang gemetzelt.

In seinem Tweet bestätigte Cronin auch nochmals, dass Evil Dead Rise 2022 in die Kinos kommen wird. Einen konkreten Kinostart gibt es allerdings noch nicht und die Vorfreude vieler Franchise-Fans dämpfte die Offenbarung, dass Bruce Campbell in Evil Dead Rise nicht in Erscheinung treten wird.

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 02:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.01.2022 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

2,5 Std für ein Film wie Evil Dead ist unwahrscheinlich und auch unnötig. Da fallen sicher nochmal mindestens 45 raus was zu lange oder unnötig ist.

Mit dem Kino bin ich verwirrt. Sollte der nicht exklusiv auf einem Streaming Channel laufen?

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
10.01.2022 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 369 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Entweder wird es unnötige Längen im Plot geben, oder viele Szenen fallen der Schere zum Opfer. Ich wünsche mir ein Brett wie Evil Dead. Der hat ordentlich gefetzt.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeN