AnzeigeN
AnzeigeN

Evil Dead Rise

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Evil Dead Rise

Kritiken zu "Evil Dead Rise"

Hier findest du alle veröffentlichten Evil Dead Rise Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Evil Dead Rise bewerten

Evil Dead Rise Kritik (Redaktion)

Komm zu Mami!

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2023 von Moviejones - 24 Kommentare
Mit Evil Dead Rise zeigt sich das Kino mal wieder von seinen schaurig-schönen Horrorseiten. Kenner der Filme wissen, was sie erwartet, allen anderen sei gesagt, dass eine hohe Affinität zu Blut in allen möglichen Darreichungsformen von Vorteil wäre. Die Story unterhaltsam, die Besetzung tadellos, so steht einem saftigen FSK-18-Abenteuer nichts im Wege! Evil Dead Rise Kritik Beth (Lily Sullivan) besucht ihre ältere Sch...
Kritik lesen »

Evil Dead Rise Kritik

Deadites ate my Baby - Evil Dead Rise

Poster Bild
Kritik vom 07.05.2023 von ZSSnake - 4 Kommentare
Heute mal wieder nur eine Kurzreview: Evil Dead Rise bringt mir als Fan genau was ich mir erhofft habe plus ein klein wenig mehr. Cronin schafft den Spagat zwischen Fanservice (und hell yeah, da ist ordentlich Fanservice drin), Franchisetreue und Eigenständigkeit. Der zeitgemäße Isolations-Kontext gibt dem Film zugleich Aktualität und trotzdem Treue zu den bisherigen Filmen. Was mir besonders gefiel, war der Umstand, ...
Kritik lesen »
AnzeigeY