Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Aus für "Aquaman"? DC nimmt Jason Momoa als Kopfgeldjäger Lobo ins Visier

Moviejones | 10.12.2022

Hier dreht sich alles um die News Das Aus für "Aquaman"? DC nimmt Jason Momoa als Kopfgeldjäger Lobo ins Visier. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Lehtis : : Bowser
08.12.2022 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Kann mir gut vorstellen, dass die Einspielergebnisse von Black Adam der Auslöser sind warum man nun alles über den Haufen wirft. Hätte der gut funktioniert, hätte man wohl nicht den Stecker gezogen, aber so sieht man wsl einfach keine Zukunft.

MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
08.12.2022 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Duck-Anch-Amun
"würde sogar behaupten, dass DC sogar mehr ikonische Figuren hat"

Schau z.B. auf https://comiccruncher.com/ welches die Anzahl der Comicheld-Auftritte der einzelnen Superhelden in Comicheften listet (ohne Kurzauftritte). DC hat 5 Helden mit mehr als 2.000 Auftritten, 76 Helden mit mehr als 200 Auftritten und 100 Helden mit mehr als 20 Auftritten, Marvel hat 11 Helden mit mehr als 2.000 Auftritten, 190 Helden mit über 200 Auftritten und 276 Helden mit mehr als 20 Auftritten. Und das, obwohl DC bereits ab 1938 und Marvel erst ab 1962 nennenswerten Output hatte. Also auch im Comicbereich hat sich DC leider immer auf wenige Main-Charaktere konzentriert, während Marvel u.a. mit X-Men und Co sehr vielfält Helden erschaffen und fortlaufend weitergeführt hat.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.12.2022 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@zodiwell

Das kam mir schon so vor. Danke für die Bestätigung.

@Duck & Chris

Das mit dem Marvel hat nur von Dc geklaute figurenist so ein Gerücht was DC Fans immer
äußern.
Nennt mir doch mal aus dem Stehgreif 20 ikonische DC Figuren. Ich denke das kriegt man von
Marvel schneller hin.

Keine Frage DC hat sehr gute Charakter, aber das sind eine Handvoll. Allein wenn ich an Black Adams Justice Society denke, das waren irgend wie blöde Helden oder wenigstens lahme Enten. Superman, Batman, Green Lantern, Wonder Woman, Green Arrow, The Flash und Aquaman sind die ikonischen Helden von DC und um die sollte man sich bei DC kümmern.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
09.12.2022 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Zum Thema "abkupfern" - hat es immer schon gegeben, wird es immer geben.

Von beiden Seiten - - - >

https://duckduckgo.com/?q=marvel+dc+copycats+YouTube+&t=fpas&ia=web

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2022 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Jericho:

Das sind endlose Charaktere, auf beiderseits. Beispiele der Charaktere nightcrawler war ein DC Figuren. Als er erfunden wurde. DC hat ihn jedoch abgelehnt. Dann ging er zu Marvel. Doom Patrol ... Marvel bediente seinen X-men Inspiration. Aquaman ist inspiriert von namor... Raven und Phönix Haben fast identische Fähigkeiten. Beide sind einer der mächtigsten Figuren, sowohl in DC Universum und Marvel Universum. Jeweiligen Charakter. Die Schwanz vergrößern ist endlos ..

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
11.12.2022 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Was bei Marvel mit Chris Evans geht, geht auch mit Momoa und Lobo! Man gewöhnt sich an alles und Momoa passt auch auf Lobo.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
12.12.2022 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Momoa wäre für lobo schon eine traumbesetzung. Ein r-rating wäre schon wünschenswert und zur story: lobo vermöbelt superman laughing

#niewiederistjetzt

1 2
Neues Thema
AnzeigeY