Hier dreht sich alles um die News Gegen alle Widrigkeiten: "Red Sonja" & ihr beschwerlicher Weg ins Kino. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ausdauer und Willenskraft der Beteiligten sind auf jeden Fall bemerkenswert. Ob das den Film davor rettet zum erwarteten Vollflop zu werden bleibt abzuwarten.
"Spannend ist ebenfalls, dass man für Red Sonja mit vielen praktischen Effekten rechnen darf, da CGI-Effekte nicht denselben Effekt beim Publikum erzielen."
Selbstverständlich, nur wird Filmen wie diesen hier auch positiv helfen? Ich frage mich das nur, weil wenn trotz aller Kritik enorm CGI-lastige Filme immer noch Publikumsmagnete darstellen.
Ich sage ja nicht, dass ich CGI komplett ablehne. Nur beobachte ich seit einigen Jahren eine gewisse Tendenz, dass die "billigen" praktischen Effekte zumindest bei einigen Menschen besser ankommen zu scheinen. Persönlich finde ich es in Ordnung.
Wenn eine Geschichte mit praktischen Effekten überzeugt, warum nicht? Und wenn eine Geschichte CGI braucht, dann ist das auch legitim.
Oder eine Mischung aus beiden.
" die mittlerweile über siebzig Jahre alte Figur seit Kindesbeinen vernarrt.
Wo nehmt ihr die Zahl denn her? Die Howard-Sonya ist aus den frühen 1930ern (gut, rein technisch über siebzig, stimmt...) und die Comic-Sonja, die mit Howards Figur quasi null gemein hat, ist gerade mal zarte 50...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
@Silencio
Da hat tatsächlich der Fehlerteufel bei der Jahreszahl zugeschlagen. Der Klarheit halber habe ich nicht nur das Jahr korrigiert, sondern auch auch die betreffende Passage noch ein wenig unterfüttert.
Gegen alle Widrigkeiten: "Red Sonja" & ihr beschwerlicher Weg ins Kino
Moviejones | 12.01.2023