Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Picard": Staffel 3 doch nicht das Ende? Potenzial wäre da + Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wenn man das Geld hat, solch Serien auszuspucken, die scheinbar absolut nicht gut bei den Fans ankommen, dann why not?
AfD-Verbot (:
Gegenseitiges Schulterklopfen für eine unterirdische Star-Trek-Serie. Verstehe auch nicht, dass da ein Patrick Stewart mitmacht, Geldsorgen dürfte er doch nicht haben.
Die ersten zwei Staffeln haben wirklich keinen Mehrwert für das Star-Trek-Universum gehabt, im Gegenteil, es wurde fleißig weiter demontiert. Bin jetzt zwar kein Trekkie, aber als jemand, der Voyager und Deep Space Nine mochte, war ich dann schon sehr erschrocken, was da zusammengeschustert worden ist. So als hätten die Macher einfach keine alte Star-Trek-Folge gesehen und fröhlich irgendwelche Charaktere und Fraktionen irgendwo herausgepickt und auf Biegen und Brechen in die Picard-Serie reingequetscht.
Sagen wir so: schlechter als Staffel 2 kann es nicht mehr werden. ![]()
Wie man eine Serie mit dem genialen Patrick Stewart nur so versauen kann ist mir ein Rätsel.
Aber vll kann ja Staffel 3 jetzt Mal was wenn man hier mehr in Richtung TNG geht.
Ich verstehe nicht, wie man die Serie so versauen konnte. Die einzige Freude ist das Wiedersehen des TNG Casts. Man könnte beim beim Ansehen fast manisch
Inzwischen mag ich den großteil des New Trek, selbst "Discovery" bessert sich von Staffel zu Staffel.
Aber was sich die Macher, und vorallem Patrick Stewart, bei "Picard" dachten bleibt mir ein Rätsel. Die 2. Staffel war schon nur eine bodenlose Frechheit..aber dennoch stirbt die Hoffnung zuletz, auch wenn eine Demontierung aller TNG Charaktere nun alle Türen offenstehen.
Ich muss aber leider auch gestehen, dass mein Trekkie-Herz bei dem Poster höher schlägt.
"Star Trek - Picard": Staffel 3 doch nicht das Ende? Potenzial wäre da + Poster
Moviejones | 10.01.2023