Hier dreht sich alles um die News Coke vs. Pepsi! Steven Spielberg produziert "Cola Wars". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wird auch Zeit.
In Zukunft noch bitte
– Sega vs. Nintendo, Sony vs. Nintendo vs. Microsoft. Konsolen Kriege halt.
– WCW vs. WWE damals WWF
Gibt natürlich mehr
Whitebeard "das One Piece existiert!"
Im Jahr 2024 nen Film über die Zucker Gülle zu machen hat schon harte "ok boomer" Vibes.
Mal sehen, wer der Diabetes Marktführer wird...
Aber wird bestimmt voll kritisch.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
"Sogar ein Regisseur wurde bereits gefunden: Judd Apatow wird Cola Wars inszenieren. Bisher war er vor allem im Fernsehbereich tätig."
Naja, am bekanntesten dürften trotzdem seine Filmkomödien sein...
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
Mir gefallen Filme wie Tetris und Air gut, auch die Cola Geschichte ist interessant, ähnlich wie bei Nike war ja die Position am MArkt auch nicht immer so klar wie es aktuell ist.
@MB80
"Aber wird bestimmt voll kritisch."
Hausausfgabe für die Macher: Sich "The Founder" ansehen^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92
Wenn er so wird wie Founder wäre es ja nicht verkehrt, da gab es auch keine Kritik an dem Produkt ansich, die Milchshake Sache wurde glaube ich kurz thematisiert.
Ich hoffe auf keinen Film der das Getränk verteufelt und lehrerartig daherkommt, denke jeder weiß das Cola nicht zum primären Durstlöschen taugt, dass es welche ignorieren ist eine andere Sache, da gibts schon genug Dokumentationen rüber.
Coke vs. Pepsi! Steven Spielberg produziert "Cola Wars"
Moviejones | 12.09.2024