Hier dreht sich alles um die News Klötze und Enderperlen: Neuer Trailer zu "Minecraft" erschienen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Eine x-fache Steigerung im Vergleich mit dem ersten Trailer!
Die Welt sieht sehr schön aus und die Minecraft-Nostalgie holt mich sofort ab, der Klötzchenbau und die Items, aber alleine schon die Musik und die Sounds <3
Was sich aber weiterhin Fehl am Platz anfühlt, sind die realen Menschen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Vorher mochte ich ihn wegen JB, jetzt bin ich hyped wegen JB und dem Film.
Vielleicht kann ich gnädiger darauf schauen weil ich eh selten Minecraft gezockt habe, aber ich bin mit der Optik zufrieden. Es ist halt ein Real Film, Meisterdetektiv Pikachu sah nicht berauschender aus, DA hätte ich mir was besseres gewünscht, hier bin ich eigentlich mehr als zufrieden.
Ja die Produktion wirkt leicht trashig, ein Avatar 3 ist das nicht, aber er trifft meinen Humor, die Welt sieht gut aus, die Wesen lassen mich schmunzeln und Jack liefert ab.
Die anderen sah man in dem Teil ja nicht so stark, von daher kann ich da wenig sagen. Ich hoffe nur dauer pissi Girl hat gute Lines und wird nicht einfach nur so eine nerv Tante.
Also, Minecraft kann kommen, jetzt geh ich mit noch einem breiteren Grinsen in den Film. Bei all den Entwicklungen auf der Welt kann man ein wenig lachen können gerade mehr als gut gebrauchen und der Film verspricht eine kleine, feine Abenteuerkomödie.
Bin mir gerade nur unschlüssig ob ich mir für den Film wieder ein Minecraft Shirt kaufe oder im Steve Design reingehe. Aber etwas Zeit habe ich ja noch.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Klötze und Enderperlen: Neuer Trailer zu "Minecraft" erschienen!
Moviejones | 20.11.2024