Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Herr der Ringe": 8 Minuten aus "Die Schlacht der Rohirrim" online!

Moviejones | 08.12.2024

Hier dreht sich alles um die News "Der Herr der Ringe": 8 Minuten aus "Die Schlacht der Rohirrim" online!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
08.12.2024 08:08 Uhr
0

Diese 8 Minuten werde ich mir nicht ansehen, da ich nicht vorab gespoilert werden will. Mittwoch gehe ich ins Kino und bin schon sehr gespannt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

LucyLinus : : Moviejones-Fan
11.12.2024 18:51 Uhr
0

Ich gebe dem Film sicher eine Chance, aber im Grunde kann es großteils nur eine bessere Fanfiction sein, da dieses Thema von Tolkien kaum behandelt wurde. Wie soll damit ein Film gefüllt werden? Ich hätte mir, wenn schon Anime, eher eine Animationsserie vom Silmarillion gewünscht, in welcher nach und nach jedes Kapitel erzählt wird oder zumindest Beren und Luthien. Da wäre genug Inhalt vorhanden gewesen.

Ich mag sowohl Herr der Ringe, als auch Anime, aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mir eher eine Art animierte Version von Allan Lees Zeichnungen gewünscht.

Ich erwarte jedoch nichts, da ich den Film in dieser Form gar nicht gebraucht hätte.
Schade, dass ich mein E-Mail Fach nicht öffnen kann, da ich zu wenig Kommentare gepostet habe. Das blinkt bereits seit einiger Zeit und ich weiß nicht, wer mir geschrieben hat smile

Neues Thema